crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.04.2018 21:10
Hallo,
ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder die Meldung "Home-TV-Dienst auf Deutsche Telekom AG einstellen" auf meinem Samsung S5 angezeigt. Schwarze Schrift auf weißem Grund - ein kleines Kästchen in der Displaymitte. Der restliche größere Teil des Displays bleibt schwarz. Nix Magenta, nix Telekom Logo. Man kann "bestätigen" oder "sonstige" auswählen.
Wie werde ich diese Meldung wieder los ?
Ich weiß nicht was es ist und möchte nichts einstellen, nur diese unaufgeforderte Meldung loswerden.
Kann hier jemand helfen ?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.06.2018 11:56
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein neues Galaxy S4 und auch die gleichen Probleme. Im Startbildschirm wird
die Werbung des Telekom TV Dienstes angezeigt und alles ist blockiert. Aber das Problem habe ich gelöst: Handy ausschalten
und nochmal neu starten.
Dann geht man in den Anwendungsmanager und dort auf "Alle". Da sieht man dann alle installierten Apps. Dort müsst
ihr die "Peel remote App" und den "Samsung Push Service" App deaktivieren. Ganz löschen geht nicht. Den Warnhinweis, dass
vorinstallierte Apps bei Deaktivierung zu Problemen mit anderen Apps führen können, müsst ihr ignorieren. Einfach auf OK drücken.
Wenn ihr im Anwendungsmanager ganz nach rechts geht, seht ihr die App unter "Deaktiviert".
Schönen Gruss Chris
18.04.2018 17:51
26.04.2018 13:45
26.04.2018 15:33
30.04.2018 18:21
Ich hab das gleiche Problem mit meinen Galaxy S4 und das Handy ist komplett blockiert.Nur Neustart funktioniert,habs auch gemacht doch kommt das 2bis 3x wieder.Das passiert wenn ich mein Fernseher einschalte ab 20Uhr bis 21Uhr15 und ist mir sehr lästig.
30.04.2018 18:42
02.05.2018 19:27
Hallo Katharina,
Hab Ihnen meine Handy-Nr.hinterlegt.
Es geht ums GalaxyS4 und ich möchte mein Handy nicht auf TVHome Dienst einstellen.
Mit freundliche Grüssen
G.König
02.05.2018 19:46
03.05.2018 18:31
Hallo Katharina,
vielen Dank das Sie sich gleich melden und um meine unangenehme Angelegenheit kümmern.
Bin schon gespannt was dabei raus kommt.
Viele Grüsse
G.König
07.05.2018 10:35
14.05.2018 15:51
18.05.2018 13:50
29.05.2018 15:15
Hallo,
Telefonnr. ist hinterlegt. Antwort gerne auch per Mail senden
Ich habe das Gerät schon lange. Die Meldung erscheint seit einigen Wochen. Anders als zu weiteren Einträger zu diesem Sachverhalt erscheint die Meldung bei meinem Gerät tageszeitenunabhängig.
Ebenfalls seit einigen Woche erscheint unaufgefprderte Werbung. Über das volle Display - nach erneuten drücken der Starttaste verschwindet sie.
Auch das wäre schön wenn es irgendwie abstellbar wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
30.05.2018 20:31
04.06.2018 20:32
Hi,
seit gestern hab ich dasselbe Phänomen. Das Dialogfeld "Home-TV-Dienst auf Deutsche Telekom AG einstellen" mit den Optionen "Bestätigen" und "!Sonstige" erscheint und ist nur durch Neustart zu schließen. Es kommt aber dann irgendwann wieder. EXTREM ärgerlich. Und offenbar hat Eure Technik gar keinen Plan. Oder ist inzwischen die Lösung des Problems gelungen?
Danke für Info im Voraus.
M.G.
04.06.2018 20:42
04.06.2018 21:59
04.06.2018 22:06
05.06.2018 14:06
Hallo Katharina S.,
die Meldung war jetzt einige Zeit nicht mehr aufgetreten. Seit vorgestern ist sie aber wieder da. Habe die Handynummer in meinem Profil unter Pers. Informationen - Private Notiz hinterlegt.
VG Manfred Hentschel
06.06.2018 21:04
Bei mir das gleiche in grün. Habe keinen Handyvertrag bei der Telekom. Da es doch einige Nutzer mit diesem Problem gibt, muss doch herauszufinden sein, wie es zu der Meldung kommt.
Könnten Sie uns denn mal darüber informieren, was die Techniker bisher schon alles in Erfahrung gebracht haben?
Wenn man Wochenlang an einem Problem arbeitet, sollte man doch mehr Informatione zur Verfügung stellen können als nur, wir arbeiten daran...
VG
09.06.2018 11:56
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein neues Galaxy S4 und auch die gleichen Probleme. Im Startbildschirm wird
die Werbung des Telekom TV Dienstes angezeigt und alles ist blockiert. Aber das Problem habe ich gelöst: Handy ausschalten
und nochmal neu starten.
Dann geht man in den Anwendungsmanager und dort auf "Alle". Da sieht man dann alle installierten Apps. Dort müsst
ihr die "Peel remote App" und den "Samsung Push Service" App deaktivieren. Ganz löschen geht nicht. Den Warnhinweis, dass
vorinstallierte Apps bei Deaktivierung zu Problemen mit anderen Apps führen können, müsst ihr ignorieren. Einfach auf OK drücken.
Wenn ihr im Anwendungsmanager ganz nach rechts geht, seht ihr die App unter "Deaktiviert".
Schönen Gruss Chris
10.06.2018 15:50
Hallo,
auch bei mir ist nach deaktivierung der Peel remote App die Meldung "Home-TV-Dienst auf Deutsche Telekom AG einstellen" und auch die unerwünschte Werbung die nach dem gleichen Prinzip unaufgefordert begann und nur durch erneutes starten verschwand, weg.
Ich habe das mit der Peel remote App vor Wochen nur schon einmal gemacht und da war es nicht hilfreich.
War wohl nicht richtig oder irgendein andere Einstellung spielte nicht so mit oder ...
Gruß, Sven
17.06.2018 14:35
08.07.2018 12:27
@René (COM) schrieb:
Hallo und willkommen hier liebe @TeresaPaula123,
diese Meldung wäre mir neu. Das Gerät hast du aber schon länger oder erst über uns erworben? Gib mir doch ein paar Infos oder Hinterlege deine Rückrufnummer im Community Profil. Keine Sorge, die Daten sehe nur ich und meine lieben Kollegen von Telekom-hilft. Hier geht es direkt zur richtigen Stelle zum hinterlegen deiner Daten http://bit.ly/Kundeninfos
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Hallo, ich bekomme auch seit einige Zeit immer wieder die Meldung "Home-TV-Dienst auf Deutsche Telekom AG einstellen" auf meinem Samsung angezeigt. Es ist lästig und blokiert alles ! Wie bekomme die Anzeige los ? Ich bin nicht Ihre Kunde.
08.07.2018 13:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.