Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sendungsnummer für Verfolgung

Hallo zusammen,

 

früher konnte man bei der Vertragsverlängerung die Sendungsnummer sehen ! Jetzt steht da nur Statis erledigt, aber ich sehe nirgends die Sendungsnummer ! Wo kann ich diese denn sehen, weil ich möchte gerne daheim sein und früher konnte ich das planen ! In der Bestätigung steht 1-2 Wochen, wenn ich aber über Auftragsnumner suche, steht da Lieferung bis heute. Das ist etwas verwirrend. 

erst wenn das vermutlich iphone versendet wird wird auch eine sendungsnummer generiert und angezeigt

Vielen Dank ! Wie lange ist denn jetzt die Lieferueit für das Xs Max in Silber mit 64gb ? 

Die Jetzige ist unerheblich denn damit bekommt man die info wenn man jetzt bestellen würde also bleibt es wohl bei den 1-2 Wochen

Telekom hilft Team
Guten Abend @steffen.mirko.knorr,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei Ihrem Vertrag um einen Privatkundenvertrag handelt, da Sie Ihren Lieferstatus mit der

Auftragsnummer abfragen.

Ich schaue mir das gerne einmal an. Wenn es bereits eine Sendungsnummer gibt, teile ich Sie Ihnen gerne mit.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank
Marita W.

Halllo Marita,

 

ich habe slles hinzugefügt. 

 

Hatte gestern einen Chat, wo es um die Möglichkeit ging, auf das größere Handy zu wechseln. Leider konnte die Kollegin das nicht abschließen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @steffen.mirko.knorr,


Sie sind jetzt mit Ihrem Beitrag im Geschäftskundenbereich gelandet.

Ich gebe Ihre Frage mit dem größeren Handy an meine Kollegen aus dem Privatkundenbereich weiter.

Welches Handy soll es werden?


Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.

Hallo Marita,

wir würden dann einfach auf das Xs Max mit 256 Gb Speicher gehen ! Farbe soll Silber bleiben. 

 

Vielen Dank 

Hallo @steffen.mirko.knorr , ich übernehme hier für Privatkunden von meiner Kollegin Marita. Damit wir über alles weitere zum neuen iPhone sprechen können schlage ich einen Rückruf ab 15:30 Uhr vor. Falls es lieber später passt, hinterlasse mir bitte einen kurzen Hinweis. Bis dahin, beste Grüße aus der Community vom
René J.
Leider wurde mein Rückruf ein wenig später. Magst du mir schreiben wann ich dich wieder erwische gerade habe ich niemanden unter der Handynummer erreicht @steffen.mirko.knorr Beste Grüße aus der Community vom
René J.