Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sendungsnummer

Gelöst

Gibt es für meine Bestellung bereits eine Sendungsnummer? Daten sind im Profil hinterlegt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @Exilpfaelzer,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Bisher ist leider noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Auch unsere Geschäftskunden können nach dem voraussichtlichen Liefertermin schauen. Die richtige Seite hierzu ist folgende: http://bit.ly/2f3cSpg

Haben Sie Ihre Kundenkontaktnummer vorliegen?
Falls nicht, kann ich Ihnen gerne per SMS die benötige Nummer zuschicken. Geben Sie mir hierzu einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Selber schauen:
www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Wobei du ne SMS bekommst, wenn die Sendung unterwegs ist.

Angeblich nicht bei Geschäftskunden, wenn kein anzufangen zum Bestellsystem besteht.

Lösung
Guten Morgen @Exilpfaelzer,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Bisher ist leider noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Auch unsere Geschäftskunden können nach dem voraussichtlichen Liefertermin schauen. Die richtige Seite hierzu ist folgende: http://bit.ly/2f3cSpg

Haben Sie Ihre Kundenkontaktnummer vorliegen?
Falls nicht, kann ich Ihnen gerne per SMS die benötige Nummer zuschicken. Geben Sie mir hierzu einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.