Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sendungsnummer
Gelöst
06.11.2017 22:41
Gibt es für meine Bestellung bereits eine Sendungsnummer? Daten sind im Profil hinterlegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
07.11.2017 09:13
Guten Morgen @Exilpfaelzer,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Bisher ist leider noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Auch unsere Geschäftskunden können nach dem voraussichtlichen Liefertermin schauen. Die richtige Seite hierzu ist folgende: http://bit.ly/2f3cSpg
Haben Sie Ihre Kundenkontaktnummer vorliegen?
Falls nicht, kann ich Ihnen gerne per SMS die benötige Nummer zuschicken. Geben Sie mir hierzu einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Bisher ist leider noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Auch unsere Geschäftskunden können nach dem voraussichtlichen Liefertermin schauen. Die richtige Seite hierzu ist folgende: http://bit.ly/2f3cSpg
Haben Sie Ihre Kundenkontaktnummer vorliegen?
Falls nicht, kann ich Ihnen gerne per SMS die benötige Nummer zuschicken. Geben Sie mir hierzu einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
06.11.2017 22:48
Selber schauen:
www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Wobei du ne SMS bekommst, wenn die Sendung unterwegs ist.
www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Wobei du ne SMS bekommst, wenn die Sendung unterwegs ist.
07.11.2017 06:19
Angeblich nicht bei Geschäftskunden, wenn kein anzufangen zum Bestellsystem besteht.
Lösung
07.11.2017 09:13
Guten Morgen @Exilpfaelzer,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Bisher ist leider noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Auch unsere Geschäftskunden können nach dem voraussichtlichen Liefertermin schauen. Die richtige Seite hierzu ist folgende: http://bit.ly/2f3cSpg
Haben Sie Ihre Kundenkontaktnummer vorliegen?
Falls nicht, kann ich Ihnen gerne per SMS die benötige Nummer zuschicken. Geben Sie mir hierzu einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Bisher ist leider noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Auch unsere Geschäftskunden können nach dem voraussichtlichen Liefertermin schauen. Die richtige Seite hierzu ist folgende: http://bit.ly/2f3cSpg
Haben Sie Ihre Kundenkontaktnummer vorliegen?
Falls nicht, kann ich Ihnen gerne per SMS die benötige Nummer zuschicken. Geben Sie mir hierzu einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen