Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sendungsnummer

Hallo @Behiye G.,

 

ich habe meine Daten in meinem Profil hinterlegt. Bitte melden Sie sich, sobald eine Sendungsnummer für das bestellte iPhone X vorliegt.

 

Vielen Dank!

@blacky128: Hast Du einen persönlichen Chat mit  einem Teamie? Dann schreib ihm doch eine PM oder mach in dem Thread weiter, in dem Ihr Euch verabredet habt. Dies ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum und keine Chat-Hotline.

Hallo @blacky128,

danke, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Leider liegt noch keine Sendungsnummer für das iPhone X vor. Sobald uns diese vorliegt, informieren wir Sie umgehend.

Aktuell stehen wir mit allen Kunden, die ein iPhone bestellt haben unter folgenden Beitrag in Kontakt. Ich werde daher diesen Beitrag, wegen der Übersicht, hier schließen. Wir bleiben in Kontakt.

Viele Grüße
Regina K.