Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sie können Ihren Zugang zur Zeit nicht aktivieren. Bitte wenden Sie sich an das Servicecenter für Geschäftskunden

Gelöst

Ich bekomme diese Meldung. In einem ähnlichen Beitrag steht was von einer Servicenummer - aber der Link funktioniert nicht mehr. Warum ist mein Account gesperrt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @h.hirsch

 

Telefonkontakt für Geschäftskunden:

 

Handys, Tarife & Verträge

Kundenservice, Beratung, Störungsmeldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Im Inland:

0800 33 02828 (kostenlos)

Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:

2828 (kostenlos)

 

Und hier noch weitere Möglichkeiten:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/288260/kontakt.html

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @h.hirsch

 

Telefonkontakt für Geschäftskunden:

 

Handys, Tarife & Verträge

Kundenservice, Beratung, Störungsmeldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Im Inland:

0800 33 02828 (kostenlos)

Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:

2828 (kostenlos)

 

Und hier noch weitere Möglichkeiten:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/288260/kontakt.html

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @h.hirsch,

vielen Dank für den Beitrag.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.