- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sie können Ihren Zugang zur Zeit nicht aktivieren. Bitte wenden Sie sich an das Servicecenter für Geschäftskunden
Ich bekomme diese Meldung. In einem ähnlichen Beitrag steht was von einer Servicenummer - aber der Link funktioniert nicht mehr. Warum ist mein Account gesperrt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.08.2018 17:10 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 17:24 durch den Autor
Hallo @h.hirsch
Telefonkontakt für Geschäftskunden:
Handys, Tarife & Verträge
Kundenservice, Beratung, Störungsmeldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Im Inland:
0800 33 02828 (kostenlos)
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
Und hier noch weitere Möglichkeiten:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/288260/kontakt.html
VG Gurke
24.08.2018 17:10 Zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 17:24 durch den Autor
Hallo @h.hirsch
Telefonkontakt für Geschäftskunden:
Handys, Tarife & Verträge
Kundenservice, Beratung, Störungsmeldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Im Inland:
0800 33 02828 (kostenlos)
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
Und hier noch weitere Möglichkeiten:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/288260/kontakt.html
VG Gurke
24.08.2018 21:41
vielen Dank für den Beitrag.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.