Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sim Karte aktiviert sich nicht

Gelöst

Meine simkarte aktiviert sich nicht und das schon seit dem 11.2.

Ja, habe auch schon oft das Handy an und wieder aus gemacht. 

Bleibt wo bloß noch der Kundendienst ihn mal anzurufen. Oder?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Dann probier bitte vom Festnetz die Kostenlose Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202

Oder du wartest bist @Irina K. sich meldet

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Guten Morgen @sebastian/s,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Konnte Ihnen der Link von @IMFalo weiterhelfen?
Ist Ihre SIM-Karte nun aktiv oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Irina K.

Der Name Christoph ist da mit reingerutscht, kann ich nicht mehr löschen ,sorry

Hallo,  ich bin Neukunden,  und hatte online den Vertrag abgeschlossen,  die Karte wurde mir zugesandt. 

Und leider tut sich immer noch nichts.

Dann probier bitte vom Festnetz die Kostenlose Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202

Oder du wartest bist @Irina K. sich meldet

 

Dann schlage ich Ihnen vor, dass Sie mir Ihre Kontaktdaten über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden zukommen lassen. Bitte fügen Sie die SIM-Karten Nummer mit bei.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo ihr lieben,  

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

War heute im Shop und haben alles geklärt. 

Danke euch trotzdem 

Schönen abend noch 

Super das es funktioniert @sebastian/s und danke für die Rückmeldung, wenn mal was anliegt, wir helfen gerne hier im Forum, auch wenn nicht alles direkt klappt Zwinkernd

Ebenfalls einen schönen Abend und bis bald mal, VG IMFalo