- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sim Karte aktiviert sich nicht
14.02.2016 23:27
Meine simkarte aktiviert sich nicht und das schon seit dem 11.2.
Ja, habe auch schon oft das Handy an und wieder aus gemacht.
Bleibt wo bloß noch der Kundendienst ihn mal anzurufen. Oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann probier bitte vom Festnetz die Kostenlose Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
Oder du wartest bist @Irina K. sich meldet
15.02.2016 05:11
Willkommen in der Community Christoph@sebastian/s, schau hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivie...
Oder Hotline, VG IMFalo
15.02.2016 09:14 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 09:15 von Behiye G.
Guten Morgen @sebastian/s,
ich begrüße Sie in unserer Community.
Konnte Ihnen der Link von @IMFalo weiterhelfen?
Ist Ihre SIM-Karte nun aktiv oder benötigen Sie noch meine Unterstützung?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
15.02.2016 09:28
Der Name Christoph ist da mit reingerutscht, kann ich nicht mehr löschen ,sorry
15.02.2016 10:50
Hallo, ich bin Neukunden, und hatte online den Vertrag abgeschlossen, die Karte wurde mir zugesandt.
Und leider tut sich immer noch nichts.
Dann probier bitte vom Festnetz die Kostenlose Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202
Oder du wartest bist @Irina K. sich meldet
15.02.2016 11:25
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
15.02.2016 18:11
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
War heute im Shop und haben alles geklärt.
Danke euch trotzdem
Schönen abend noch
15.02.2016 18:16
Super das es funktioniert @sebastian/s und danke für die Rückmeldung, wenn mal was anliegt, wir helfen gerne hier im Forum, auch wenn nicht alles direkt klappt
Ebenfalls einen schönen Abend und bis bald mal, VG IMFalo