Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Simkarte tauschen auf eSim

Hallo aus Berlin

 

Ich würde sehr gern meinem iPhone XS Max eine eSim spendieren ! 

 

Würdet Ihr es mir ermöglichen und im Kundencenter den Aktivierungscode hinterlegen ?

 

Daten sind hinterlegt !

 

Das wäre zauberhaft Fröhlich

 

Grüsse Koradhil

Telekom hilft Team
Moin @Koradhil1 ,

da freut sich Dein iPhone sicherlich drüber Zwinkernd Handelt es sich hierbei um die, in Deinem Profil hinterlegte Handynummer?

Herzliche Grüße,
Lin J.

@Lin J.  schrieb:
Moin @Koradhil1 ,

da freut sich Dein iPhone sicherlich drüber Zwinkernd Handelt es sich hierbei um die, in Deinem Profil hinterlegte Handynummer?

Herzliche Grüße,
Lin J.

Ja @Lin J. 

 

Vielleicht wäre es möglich, wenn Du mir ein eSim Profil im Kundencenter hinterlegen könntest ?!?

 

Grüsse Koradhil

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Koradhil1,

das mache ich gerne für dein iPhone!

Ich muss aber einmal, zur Legitimation und um welche SIMKarte es geht, mit dir am Telefon sprechen.

Eben warst du nicht erreichbar.... wann würde es gut passen?



LG aus Kiel Anna Lena L.