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Sony Xperia Z2 Ständiger Abbruch der Datenverbindung
21.11.2014 15:16
Hallo.
Mein Sony Xperia Z2 hat ständig das Problem, das die Verbindung zum Datennetz verschwindet. Es bucht sich erst wieder ins Datennetz ein, wenn das Handy kurz in den Flugmodus geschaltet wird. Wenn das nicht hilft muss das Handy neu gestartet werden! Meistens tritt es auf wenn man zwischen LTE und H+/3G/E hin und her wechselt. Sobald man LTE dauerhaft ausschaltet tritt der Fehler nie auf!
Wie auch schon hier in einem anderen Beitrag besprochen liegt es eindeutig am Telekom Branding, welches ich allerdings aus Garantiegründen nicht entfernen möchte!
Ich bitte um schnelle Behebebung des Software Problems!
Als Hinweis: Meine Frau hat das gleiche Handy und das gleiche Problem! Alle Software Updates wurden durchgeführt und sind auf dem neusten Stand. Die Geräte wurden bereist auf Grundeinstellung gesetzt!
Hier die Links zu denanderen Themen:
http://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z2-forum/581869-wenn-datennetz-weg-dann-bleibt-es-weg.html
25.11.2014 05:48
Ich dachte die Telekom hilft hier?! Ich bekomme ja noch nicht einmal eine Antwort!! Als Rahmenvertragskunde eines der größten deutschen Unternehmen erwarte ich doch schon etwas mehr Iniative der Telekom.
25.11.2014 11:39
bitte entschuldigen Sie, dass wir bisher nicht eingegriffen haben.
Unsere Community lebt vom Austausch der User untereinander. Daher haben wir ein wenig Zeit verstreichen lassen, damit auch andere User die Chance haben, sich dazu zu äußern.
Zudem werden Sie bereits von unserem Kollegen Peter H auf der Privatkundenseite unserer Community bestens betreut. Er hat schon intern Nachforschungen angestoßen.
Daher schlage ich vor, dass Sie sich auf diesen http://bit.ly/1FmdklZ Thread beschränken, damit es für alle übersichtlich bleibt. Peter H wird sich sicher bald mit Neuigkeiten bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Susann R
01.12.2014 10:35
01.12.2014 12:41
ich grüße Sie erneut. Wie versprochen, gehe ich hier auf Ihren Beitrag ein.
Ich kann verstehen, dass Sie unzufrieden sind, weil Sie unsere Leistungen nicht im vollen Umfang nutzen können.
s.krueger77 hat sich zu Ihrem Anliegen auch schon auf der Privatkundenseite unserer Community informiert. Haben Sie die Tipps meiner Kollegen schon berücksichtigt? Welches Update haben Sie installiert? Die Aktuellste ist die Updateversion D6503_23.0.1.0.A.0.167_Telekom.de-DE 1281-8840_R3B.
Liebe Grüße
Susann R
01.12.2014 13:55
Habe auch schon die Hotline angerufen, ich hoffe das die mir eventuell helfen können, länger möchte ich mir das nicht angucken. Ich bin drauf angewiesen und mich nervt es einfach nur.
01.12.2014 16:24
Schau mal hier..
und hier
http://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z2-forum/581869-wenn-datennetz-weg-dann-bleibt-es-weg.html
Liegt eindeutig am Telekombranding!