Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Speedstick LTE V wird keine Rufnummer mehr zugewiesen

Hallo liebe Gemeinschaft,

 

der neue Speedstick ist vor einiger Zeit angekommen und wir haben diesen erfolgreich für MacOS X gepatcht (vgl. Anhang; Software: 22.001.19.18.55; Firmware: 21.315.01.00.55; Driver: 6.00.04.00; Device name: E3372).

Das verwendete Betriebssystem ist Mac OS X "El Capitan".

 

Nachdem mein Chef damit auf Dienstreise ging, bekommt dieser keine Verbindung zum Telekomnetz mehr. Aufgrund der Tatsache, dass keine Telefonnummer mehr zugewiesen wird und unter "Telekom.de" die ganze Zeit "Connecting..." steht, gehe ich davon aus, dass es ein Problem beim Anmeldevorgang gibt.

Fehlende Signalstärke schließe ich derzeit aus (auf dem Screenshot sind bei der Signalstärke "alle Balken vorhanden").

 

Ist dieses Problem schonmal jemandem untergekommen? Hat jemand eine Idee?

 

Beste Grüße

Stefan

Telekom hilft Team
Hallo @HIM_HCM_Sysadmin,

haben Sie in den Einstellung auch geprüft, ob die APN-Einstellungen noch passen? Vielleicht hat sich dort etwas verstellt, dass vielleicht ein anderer Zugangspunkt ausgewählt wurde.

Grüße
Peter