- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Spotify Familienaccount bei der Telekom
20.01.2020 11:03
Hallo, die anderen Beiträge sind leider schon älter. Gibt es hier bereits Neuigkeiten? Kann man jetzt den Familienaccount über die Telekom buchen?
vg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nein. Das wird auch nie kommen.
Nein. Das wird auch nie kommen.
20.01.2020 12:16
Früher hätte es evtl. noch Sinn gemacht aber da man jetzt sowieso in fast jedem Tarif StreamOn Music gibt kann man genausogut auch den Account direkt über Spotify als Familienaccount laufen lassen.
20.01.2020 16:41
vielen Dank für die Nachricht.
Wie @Kugic erwähnte, ist die Option Spotify "Family", nicht über uns buchbar.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
21.01.2020 14:24
Vielen Dank 😊
21.01.2020 14:25
Danke 🙏
23.01.2024 11:40
Hallo Telekom,
gibt es nun mit der Erhöhung der Preise für Spotify endlich die Möglichkeit es über Familie über die Telekom zu buchen?
Es würde für mich sehr viel Sinn ergeben da ich es so geschäftlich mit abrechnen kann!
LG
23.01.2024 12:30
Hallo @buhldererste,
ich habe gerade einmal nachgesehen, aber leider konnte ich zur Familien Buchung bei uns im System keinen Hinweis finden.
Nun hole ich das entsprechende Team hierzu mit ins Boot.
Sobald ich eine Nachricht habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Marita W.
24.01.2024 10:51
Guten Tag @buhldererste,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass sich an der Option Spotify nichts ändert.
An der Produktgestaltung haben wir im Rahmen der Preiserhöhung keinerlei Veränderung vorgenommen.
Freundliche Grüße
Marita W.