Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Spotify Familienaccount bei der Telekom

Gelöst

Hallo, die anderen Beiträge sind leider schon älter. Gibt es hier bereits Neuigkeiten? Kann man jetzt den Familienaccount über die Telekom buchen?

 

vg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nein. Das wird auch nie kommen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nein. Das wird auch nie kommen. 

Früher hätte es evtl. noch Sinn gemacht aber da man jetzt sowieso in fast jedem Tarif StreamOn Music gibt kann man genausogut auch den Account direkt über Spotify als Familienaccount laufen lassen.

Telekom hilft Team
Hallo @anne_und_marcel,

vielen Dank für die Nachricht.

Wie @Kugic erwähnte, ist die Option Spotify "Family", nicht über uns buchbar.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Vielen Dank 😊 

Danke 🙏 

Hallo Telekom,

gibt es nun mit der Erhöhung der Preise für Spotify endlich die Möglichkeit es über Familie über die Telekom zu buchen?
Es würde für mich sehr viel Sinn ergeben da ich es so geschäftlich mit abrechnen kann!

LG

Hallo @buhldererste,

 

ich habe gerade einmal nachgesehen, aber leider konnte ich zur Familien Buchung bei uns im System keinen Hinweis finden.

Nun hole ich das entsprechende Team hierzu mit ins Boot.

Sobald ich eine Nachricht habe, melde ich mich.

 

Viele Grüße 

Marita W.

 

 

Guten Tag @buhldererste,

 

ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass sich an der Option Spotify nichts ändert.

An der Produktgestaltung haben wir im Rahmen der Preiserhöhung keinerlei Veränderung vorgenommen.

 

Freundliche Grüße

Marita W.