Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Standartrahmenvertrag

Gelöst

Guten Tag,

seit 2013 bin ich Mobilfunkkunde, seit 1993 Festnetzkunde.

Meine Ehefrau und ich beteiben einen Familienbetrieb (Kurierfahrten,  Personenbeförderung mit Mietwagen und Mietomnibus) .

Wegen einer OS-Amputation bin ich schwerbehindert (GdB 80%) und froh, im Rahmen meiner Selbstständigkeit eine minimale Existenzsicherung zu erreichen. Dabei helfen mir die Angebote der Telekom insbesondere bei der Betriebkommunikation sehr.

Mit den Jahren ist jedoch auch altersbredingt ein Rückgang der Umsätze /Gewinne zu erkennen. Deshalb möchte ich gerne bei den Telefonkosten etwas sparen. Im Rahmen der Mobilfunk-Geschäftskundenverträge  bekomme ich den Standardtarif TMD05. Vielleicht besteht die Möglichkeit, hier eine andere Tarifzuordnung mit einem Sparpotential zu wählen. 

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Anfrage.

 

 

@edit:

Habe den Anhang aus Datenschutzrechlichen Gründen gelöscht.

Das ist hier ein öffentliches Forum und niemand sollte Ihre Rechnung ungeschwärzt sehen dürfen.

 

@juergen3004 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Anhang "Originalrechnung" habe ich mal gelöscht. Personenbezogene Daten haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Bitte Datenschutzrichlinien beachten!

Möchte man Kontakt mit einem Teami (Telekommitarbeiter) aufnehmen, dann

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Anhang "Originalrechnung" habe ich mal gelöscht. Personenbezogene Daten haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Bitte Datenschutzrichlinien beachten!

Möchte man Kontakt mit einem Teami (Telekommitarbeiter) aufnehmen, dann

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Telekom hilft Team
Hallo @awomobil,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.