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Stream on Für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo zusammen, 

 

mich habe vor einigen Monaten ein Handy mit Vertrag von meinem Arbeitgeber zur Nutzung erhalten. Dieser sagte mir, dass in dem Tarif Stream On dabei ist für Musik und Video. Schaue ich jedoch Videos über die Partner der Telekom verbrauche ich trotzdem Datenvolumen. Ein hinzubuchen der Optionen im Kundencenter ist auch nicht möglich. Kann mir jemand weiterhelfen? Mache ich das was falsch? 😅

8 ANTWORTEN 8
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Community Guide
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Beitrag: 2 von 9

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Christian Luhr,

 

ist "StreamOn Music&Video Business" in deinem Kundencenter unter gebuchte Optionen aufgeführt oder nicht?

Wenn nicht ist Sie auch nicht gebucht und würde den Datenverbrauch erklären.

Datenvolumen wird nur nicht verbraucht wenn du über die offiziellen Apps der jeweiligen Anbieter schaust.

Werbung kostet trotzdem Datenvolumen.

 

 

VG

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 3 von 9

Ich Blick nicht mehr durch ich kann meinen Vertrag nicht hinzufügen. Klar ist ja ein Business Tarif für Geschäftskunden. Aber ich komme im Kundencenter für Geschäftskunden auch nicht weiter. Geschweige denn finde ich den Punkt „gebuchte Optionen“.. mit meinem privaten Vertrag klappt alles leider kann ich da kein Stream on buchen deshalb wollte ich es über den anderen machen. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

Hallo @Christian.luhr bzw @Christian Luhr,

Um welchen Tarif handelt es sich?

Nicht alle können StreamOn nutzen.

 

Wichtig ist auch, daß einige Anbieter auch über die Webseite genutzt werden können.

Ebenso sollten die Apps aktuell sein.

Und nach dem Buchen von StreamOn muss das Handy neu gestartet werden.

 

 

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

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Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 9
Hallo @Christian Luhr,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an unsere Community wenden.

Wie hier bereits von den anderen Usern erwähnt wurde, kann es sein, dass StreamOn noch nicht bei Ihrem Vertrag gebucht ist. StreamOn kann auch nicht in allen Tarifen genutzt werden.

Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen und prüfe die Buchung von StreamOn bei Ihrem Vertrag. Gemeinsam finden wir schon eine Lösung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Herzliche Grüße
Tanja R.
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