abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Stream on Für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Hallo Tanja R., 

vielen Dank schon mal. Habe die betreffende Nummer hinzugefügt. Laut meinem Chef ist Stream on bei dem Vertrag dabei. Ich sehe das aber richtig dass ich es gar nicht zubuchen kann falls nötig, da die Handys vom Arbeitgeber verwaltet werden oder? 

Vielen Dank und freundliche Grüße 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hallo @Christian.luhr,

klasse, dass Sie Ihre Rufnummer in Ihrem Profil hinterlegt haben. So konnte ich mir Ihren Vertrag einmal aufrufen und wegen der Buchung von StreamOn prüfen.

Sind Sie zurzeit telefonisch über die hinterlegte Rufnummer erreichbar und haben auch die Zeit, dass wir kurz zu dem Sachverhalt telefonieren können? Dann kann ich Sie legitimieren und wir besprechen die Sache mit StreamOn und Ihre Möglichkeit Änderungen an Ihrem Vertrag selber durchführen zu können.

Geben Sie mir nur eine kurze Info dazu.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9
Ja über die Nummer bin ich im Moment erreichbar und habe auch Zeit zum telefonieren.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
@Christian.luhr,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch und klasse, dass das so schnell geklappt hat.

Telefonisch haben wir beide ja nun Ihr persönliches Anliegen geklärt, aber für die Mitleser und alle, die auch eine Frage zu StreamOn bei Geschäftskunden haben, möchte ich die allgemeinen Informationen noch einmal kurz festhalten.

StreamOn Music&Video Business ist in diesen Tarifen buchbar:

- Business Mobil L, XL
- MagentaMobil L Business ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy, Premium, Happy
- MagentaMobil L Plus Business ohne Handy, mit Handy, mit Top Handy, Premium, Happy
- Complete Premium, Complete Premium EU-Flat Plus Business
- CombiCard L Business ohne Handy, mit Handy, mit Top-Handy

Nicht buchbar ist es in den folgenden Tarifen:

- MagentaMobil Business Tarifen der 1. und 2. Generation
- CombiCard Business Tarifen der 1. und 2. Generation

StreamOn Music Business ist ausschließlich in folgenden Tarifen buchbar:

- Business Mobil M und in den seit 19.04.2017 vermarkteten MagentaMobil M Business und CombiCard M Business Tarifen

Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.