Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Stream on Für Geschäftskunden
07.12.2018 10:48
Hallo zusammen,
mich habe vor einigen Monaten ein Handy mit Vertrag von meinem Arbeitgeber zur Nutzung erhalten. Dieser sagte mir, dass in dem Tarif Stream On dabei ist für Musik und Video. Schaue ich jedoch Videos über die Partner der Telekom verbrauche ich trotzdem Datenvolumen. Ein hinzubuchen der Optionen im Kundencenter ist auch nicht möglich. Kann mir jemand weiterhelfen? Mache ich das was falsch? 😅
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.