Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Stream on mit magenta mobil s business Tarif

Gelöst

Guten Tag,

 

ich habe einen magenta mobil s business  Tarif aber möchte gern die Stream on Option für Musik nutzen. wäre das möglich?

danke

Christian B.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Angoch,

sorry, Stream On Music Business ist erst ab dem MagentaMobil Business M buchbar. Traurig

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Angoch,

sorry, Stream On Music Business ist erst ab dem MagentaMobil Business M buchbar. Traurig

wäre es denn möglich diesen dann auf diesen Tarif upzugraden? sehe ja da wäre das dann alles inklusive

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/384420/business-mobil-m.html

Hallo @Angoch,

 

ja, das sollte möglich sein.

 

Bitte hinterlege Kunden- und Rückrufnummer in deinem Community-Profil, damit der Kundenservice dich kontaktieren kann.

Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinen Profileinstellungen.

schon erledigt, vielen Dank für deine Hilfe! Fröhlich

Telekom hilft Team

Hallo @Angoch,

vielen Dank für ihren Beitrag.

In dem Tarif Magenta Mobil S Business ist die Stream on Option nicht enthalten. Leider auch nicht als einzelne Leistung zubuchbar. Erst ab dem Tarif Magenta Mobil M Business ist Stream on beinhaltet, wie im Beitrag von @lueco erwähnt.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für sie da.

Viele Grüße
Susanne L.

@Susanne L.wie gesagt dann hätte ich gern einen Wechsel von meinem aktuellen Tarif auf den Tarif Magenta Mobil M Business, müsste ja möglich sein?

Telekom hilft Team
Hallo @Angoch,

ich habe mir ihren Vertrag angesehen und der Tarif Magenta Mobil M Business ist sofort buchbar. Wenn sie wünschen, buche ich den Tarif gleich für sie.

Viele Grüße
Susanne L.

gerne @Susanne L.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Angoch,

habe ich sehr gerne für sie erledigt.
Sie erhalten selbstverständlich noch eine SMS und Auftragsbestätigung von mir.

Viele Grüße und ein tolles Wochenende
Susanne L.