Gelöst

Stream on und Spotify

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute auf Stream On gewechselt.

 

Bisher hatte ich:

  • Spotify Music Streaming Option, gebucht VOR 02.08.2016, d.h. ohne Berechnung des Spotify Traffic
  • Magenta Mobil M (Happy) 1.Gen
  • Magenta Eins Vorteil

Nun habe ich:

  • Magenta Mobil M (Happy) 3.Gen
  • Magenta Eins Vorteil
  • Stream On

So wie es aussieht wurde Spotify automatisch entfernt, ist das korrekt? Ich habe keinen Hinweis dazu beim Wechsel gesehen!

 

Heißt das ich muss nun Spotify neu beauftragen da es automatisch gekündigt wurde?

 

Der Link zur Aktivierung und Bestellung für Spotify führt ins Nirvana...

 

Was muss ich den nun tun damit meine Spotify wieder im Premium läuft?

 

Danke und und Gruß Mirco

 

52621

54

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1129

    0

    1

    Gelöst

    in  

    653

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1930

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1750

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2275

    0

    2