Gelöst
Stream on und Spotify
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe heute auf Stream On gewechselt.
Bisher hatte ich:
- Spotify Music Streaming Option, gebucht VOR 02.08.2016, d.h. ohne Berechnung des Spotify Traffic
- Magenta Mobil M (Happy) 1.Gen
- Magenta Eins Vorteil
Nun habe ich:
- Magenta Mobil M (Happy) 3.Gen
- Magenta Eins Vorteil
- Stream On
So wie es aussieht wurde Spotify automatisch entfernt, ist das korrekt? Ich habe keinen Hinweis dazu beim Wechsel gesehen!
Heißt das ich muss nun Spotify neu beauftragen da es automatisch gekündigt wurde?
Der Link zur Aktivierung und Bestellung für Spotify führt ins Nirvana...
Was muss ich den nun tun damit meine Spotify wieder im Premium läuft?
Danke und und Gruß Mirco
52621
54
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ja, endlich ist Spotify bei Stream On dabei. Wenn Ihr jetzt Stream On buchen wollt und noch die alte Spotify-Option nutzt, dann könnt ihr unter
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/spotify-bei-streamon?samChecked=true
nachlesen, wie ihr Spotify mit Stream On nutzen könnt.
Grüße
Peter
0