Stream on und Spotify

Gelöst

Hallo,

 

ich habe heute auf Stream On gewechselt.

 

Bisher hatte ich:

  • Spotify Music Streaming Option, gebucht VOR 02.08.2016, d.h. ohne Berechnung des Spotify Traffic
  • Magenta Mobil M (Happy) 1.Gen
  • Magenta Eins Vorteil

Nun habe ich:

  • Magenta Mobil M (Happy) 3.Gen
  • Magenta Eins Vorteil
  • Stream On

So wie es aussieht wurde Spotify automatisch entfernt, ist das korrekt? Ich habe keinen Hinweis dazu beim Wechsel gesehen!

 

Heißt das ich muss nun Spotify neu beauftragen da es automatisch gekündigt wurde?

 

Der Link zur Aktivierung und Bestellung für Spotify führt ins Nirvana...

 

Was muss ich den nun tun damit meine Spotify wieder im Premium läuft?

 

Danke und und Gruß Mirco

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo zusammen,

ja, endlich ist Spotify bei Stream On dabei. Wenn Ihr jetzt Stream On buchen wollt und noch die alte Spotify-Option nutzt, dann könnt ihr unter
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/spotify-bei...
nachlesen, wie ihr Spotify mit Stream On nutzen könnt.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Music Streaming heißt doch in dem Falle nur das Du Spotify über die Telekom gebucht hast und über die Telekom Rechnung bezahlst.

 

bei StreamOn wird bei der Nutzung von Spotify kein Datenvolumen verbraucht. 

Fast Zwinkernd Music Streaming beinhaltet in dieser Option auch den gesamten Spotify Traffic - mit Ausnahme der Cover usw.

Daher weiß ich  ja nicht, was sich in meinem Fall ändert

OK, die Änderung galt nur für Neukunden. Verstanden Zwinkernd 

 

Vorteil: Du kannst auch andere Dienste ohne Verbrauch von Datenvolumen nutzen wie z.B. Youtube

Telekom hilft Team
Hallo @cb_42,

Kunden, die die Spotify Alt-Option noch gebucht haben, behalten diese auch, sofern am Tarif nichts angepasst wird. Im Vergleich zu StreamOn Audio ist der Vorteil wie korrekt erkannt nur, dass auch andere Dienste rausgerechnet werden. Wenn Sie jedoch z.B. in den MagentaMobil M-Tarif wechseln würden, auch auch Festnetz bei uns haben, wäre z.B. auch StreamOn VIdeo dabei.

Viele Grüße Marco K.