Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarif (1. Generation)

Gelöst

hallo,
ich habe den Tarif: Magenta Mobil S Business (1. Generation) ohne Handy + Multi-Sim-Karte.
Meine Fragen:

Ist eine vorzeitige Vertragsänderung in den Magenta Mobil M Business ohne Handy + Multi-Sim-Karte möglich?
Wenn ja, zu welche Konditionen?

Und ist dann das Thema (1. Generation) dann weiter noch von Bedeutung?
Danke für eine Info.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @motolu,

willkommen bei uns.

Wie @BigWoelfi2 schon richtig schrieb, handelt es sich bei Ihnen um einen Tarifwechsel. Diesen können Sie zu jederzeit durchführen. Durch den Wechsel kann nur noch die aktuelle Generation vom MagentaMobil M Business gebucht werden. Die Konditionen finden Sie hier http://bit.ly/2sl82Je Wenn Sie die MultiSIM weiterhin behalten möchte, bleibt diese auch bestehen.

Die Kosten für den Tarif hängen von den hinterlegten Konditionen von Ihrem Rahmenvertrag ab.

Wenn Sie meine Hilfe bei dem Wechsel benötigen, geben Sie mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schon das ganze einfach mal im Kundencenter ausprobiert?

Da steht was möglich ist, wann eine Verlängerung machbar ist und ob ggf. Gebühren für einen Tarifwechsel anfallen. Eine generelle Aussage ist da nicht möglich.

 

Der Warenkorb zeigt am Ende alles an - abschicken muss man diesen ja nicht Zwinkernd

 

LG Patrik


@motolu schrieb:

ich habe den Tarif: Magenta Mobil S Business (1. Generation) ohne Handy + Multi-Sim-Karte.
Meine Fragen:

Ist eine vorzeitige Vertragsänderung in den Magenta Mobil M Business ohne Handy + Multi-Sim-Karte möglich?
Wenn ja, zu welche Konditionen?


Das ist ja zunächst einmal nur ein Tarifwechsel, der jederzeit möglich ist, wenn der neue Tarif mindestnes 5 € teurer ist,

 

Die Konditionen siehst Du, wenn Du den Tarif buchst.

Ist sicher alles, so wie vorher, mehr Inklusivvolumen und vermutlich 10 € teurer.

Ob das noch 5 € teurer wird, weil Du aus 1. Generation kommst, kann ich Dir so nicht ad hoc sagen.

 

An den Multi-SIM ändert sich nichts.

 

1. Generation hat dann aber anschließend keine Bedeutung mehr, da man ausschließlich in aktuelle Tarif-Varianten wechseln kann.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @motolu,

willkommen bei uns.

Wie @BigWoelfi2 schon richtig schrieb, handelt es sich bei Ihnen um einen Tarifwechsel. Diesen können Sie zu jederzeit durchführen. Durch den Wechsel kann nur noch die aktuelle Generation vom MagentaMobil M Business gebucht werden. Die Konditionen finden Sie hier http://bit.ly/2sl82Je Wenn Sie die MultiSIM weiterhin behalten möchte, bleibt diese auch bestehen.

Die Kosten für den Tarif hängen von den hinterlegten Konditionen von Ihrem Rahmenvertrag ab.

Wenn Sie meine Hilfe bei dem Wechsel benötigen, geben Sie mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.