Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarif dazu gebucht aber dafür andere weggefallen

Gelöst

Hallo, ich hatte am 07.07.15 das entertainment packet zu meinem vdsl 50 anschluss dazu gebucht, meinen anschluss hab ich seit 2013, jetzt wo ich das packet gebucht habe sind die extranummern und das wlan to go gekündigt worden und magenta zuhause m wurde aktiviert, jedoch steht ausdrücklıch auf der seite von telekom.de in den tarifdetails das es in dem packet enthalten ist. Meine frage: Warum wird etwas gekündigt wenn ich nur was dazu gebucht habe???

 

Wenn das extra so ist, werde ich es fristlos kündigen müssen denn das ist betrug.

 

mit veraergerte grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Darstellung auf der AB kann tatsächlich verwirren.
Vielleicht wird es etwas klarer, wenn man die Änderung als neuen Vertrag sieht und nicht als Hinzubuchen von Entertain. Auch wenn es so vermarktet wird, als sei Entertain ein Option, so ist MagentaZuhause Entertain immer ein eigenständiges Produkt. Daher werden alle alten Positionen rausgenommen und neu gebucht.
Die zusätzlichen MSN werden bei den neuen Anschlüssen eventuell nicht mehr als solche bezeichnet. Hab ich noch nicht gesehen, wie die AB damit aussieht. 
Wichtig ist aber tatsächlich, dass beim neuen Anschluss in der Rufnummernspalte alle Rufnummern aufgeführt sein.
Müssten dann wohl sieben Stück sein, oder?
Stehen da nur die ursprünglichen drei Nummern ist was schief gegangen. Dann muss tatsächlich nochmal jemand im Auftragsservice dran.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.