abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Tarif ohne Endgeräte - Wechsel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10

Ja, das passt sehr gut. Vielen Dank schon mal, dass Sie sich darum kümmern.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10
Hallo @uwe.braun,

vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, setze ich mich mit meinen Kollegen aus dem Kündigerfachteam in Verbindung und melde mich Montagnachmittag bei Ihnen zurück.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Susanne L.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
Lieber @uwe.braun,

leider hatte ich Sie telefonisch nicht erreicht. Wäre klasse, wenn Sie mir kurz eine Rückmeldung geben, ob meine Kollegen Ihnen, ein für Sie, lukratives Mobilfunkangebot gemacht haben.

Herzlichen Gruß
Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Liebe Susanne,

danke fürs Kümmern. Ein Kollege hat sich vorher gemeldet und wir bleiben der Telekom treu Fröhlich

 

Viele Grüße 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Immer sehr gerne. Klasse, das freut mich. Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich für Sie da. Eine tolle Woche. Lieben Gruß Susanne L.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.