Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarif wechseln

Gelöst

aktuell habe ich den tarif Magenta Mobil L Buisness mit Handy ( 1.Generation ) möchte zu Magenta M Buisness mit Top Handy wechseln. Würde dieses gehen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @T.Elfinger, gut, dass Sie sich an uns wenden.

Ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung hängt von der Mindestvertragslaufzeit des Tarifs ab. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@T.Elfinger schrieb:

aktuell habe ich den tarif Magenta Mobil L Buisness mit Handy ( 1.Generation ) möchte zu Magenta M Buisness mit Top Handy wechseln. Würde dieses gehen.

 


Als reiner Tarifwechsel? Ja, jederzeit kostenfrei, da der unrabattierte Grundpreis des MM M B m TH 4,20 Euro (netto) höher ist als der des MM L B mH (1.Gen).

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @T.Elfinger, gut, dass Sie sich an uns wenden.

Ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung hängt von der Mindestvertragslaufzeit des Tarifs ab. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.