Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarifänderung im Rahmenvertrag

Gelöst

hallo, habe Tarif über Grosskunde Deutsche Bahn kann ich da den Tarif ändern

 

-------------------
Hinweis von Alexandra Ja.: Betreff angepasst.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wenzel-habighorst,

haben Sie den Tarifwechsel mittlerweile durchgeführt?

Mein Angebot steht noch und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @wenzel-habighorst,

gerne schaue ich mir Ihren Wunsch nach einem Tarifwechsel genauer an. Damit ich das schnell tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @wenzel-habighorst,

gerne schaue ich mir Ihren Wunsch nach einem Tarifwechsel genauer an. Damit ich das schnell tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @wenzel-habighorst,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Welche Leistungsmerkmale soll Ihr Tarif in Zukunft beinhalten? Benötigen Sie auch ein neues Handy? Wenn ja, welches.

Gerne können Sie mir Ihre Wünsche über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden senden. Ich werde dann das Passende für Sie heraussuchen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wenzel-habighorst,

haben Sie den Tarifwechsel mittlerweile durchgeführt?

Mein Angebot steht noch und ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.