- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Tarifänderung im Rahmenvertrag
22.09.2017 17:11 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 08:38 von Alexandra Ja.
hallo, habe Tarif über Grosskunde Deutsche Bahn kann ich da den Tarif ändern
-------------------
Hinweis von Alexandra Ja.: Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
haben Sie den Tarifwechsel mittlerweile durchgeführt?
Mein Angebot steht noch und ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
23.09.2017 14:41 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 08:38 durch den Autor
Hallo @wenzel-habighorst,
gerne schaue ich mir Ihren Wunsch nach einem Tarifwechsel genauer an. Damit ich das schnell tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
23.09.2017 14:41 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 08:38 durch den Autor
Hallo @wenzel-habighorst,
gerne schaue ich mir Ihren Wunsch nach einem Tarifwechsel genauer an. Damit ich das schnell tun kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
09.10.2017 08:59 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 15:00 von Irina K.
Guten Morgen @wenzel-habighorst,
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Welche Leistungsmerkmale soll Ihr Tarif in Zukunft beinhalten? Benötigen Sie auch ein neues Handy? Wenn ja, welches.
Gerne können Sie mir Ihre Wünsche über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden senden. Ich werde dann das Passende für Sie heraussuchen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
haben Sie den Tarifwechsel mittlerweile durchgeführt?
Mein Angebot steht noch und ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.