Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarife für ehrenamtliche Kirchenmitarbeiter

Gelöst

Hallo,

wo finde ich die Rahmenverträge, also die Mobilfunk-Tarife für Kirchenmitarbeiter? Sind die anders als die Geschäftskundentarife?
Grüße
Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @FrankK1,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bei welcher Kirchengemeinde sind Sie ehrenamtlich tätig?
Haben Sie bei Ihrer Gemeinde einmal nachgefragt, ob dort eine Rahmenvertragsnummer bekannt ist?

Ich habe hier einen Link www.telekom.de/katholische-kirche-mitarbeiterangebot für Mitarbeiterangebote der katholischen Kirche.

Grundsätzlich sind die Tarife für Geschäftskunden identisch. Die Unterschiede liegen in den vereinbarten Konditionen der jeweiligen Rahmenverträgen.

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo FrankK1,

mit Details zu Rahmenverträgen können die Community Mitglieder kaum weiterhelfen. Ich werde den Thread daher an die Teamies weiterleiten. Dazu bitte die Kundendaten im Profil ergänzen.
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @FrankK1,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bei welcher Kirchengemeinde sind Sie ehrenamtlich tätig?
Haben Sie bei Ihrer Gemeinde einmal nachgefragt, ob dort eine Rahmenvertragsnummer bekannt ist?

Ich habe hier einen Link www.telekom.de/katholische-kirche-mitarbeiterangebot für Mitarbeiterangebote der katholischen Kirche.

Grundsätzlich sind die Tarife für Geschäftskunden identisch. Die Unterschiede liegen in den vereinbarten Konditionen der jeweiligen Rahmenverträgen.

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Adriana P.