Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarifupgrade - mehr Datenvolumen

Gelöst

Ich möchte meinen  Vertrag MagentaMobil M Business  auf 10gb Datenvolumen aufstocken. Geht das?

>Was kostetdas und wie müsste ich vorgehen Der Vertrag wurde am 09.06.2017 abgeschlossen 

 

------------------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. ------------------------- 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@FS3 Sie sprechen vermutlich von den zum Hauptvertrag gebuchten MultiSIMs. Diese sind aktuell zu Ihren kostenpflichtig. Nachdem Wechsel zum Tarif MagentaMobil L Plus Business können Sie diese Karten kostenlos weiternutzen.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @FS3,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Ein Tarifupgrade ist jederzeit möglich. Bitte beachten Sie dabei, dass wenn Sie einen Tarif mit Handy oder Top-Handy nutzen, der Zieltarif auch nur mit einem Handy oder Top-Handy sein kann.

@carl21 hat Ihnen bereits den richtigen Tarif MagentaMobil L Plus Business mit 10 GB genannt.

Den Tarifwechsel können Sie über das Business Service Portal vornehmen.

Gerne kann auch ich den Wechsel für Sie durchführen.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

wechsle dazu besser in den L Plus. 

kostet 79,95 regulär. 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/366178/magenta-mobil-l-plus-business.html

 

incl 2 kostenloser multisimkarten und stream on music und video

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @FS3,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Ein Tarifupgrade ist jederzeit möglich. Bitte beachten Sie dabei, dass wenn Sie einen Tarif mit Handy oder Top-Handy nutzen, der Zieltarif auch nur mit einem Handy oder Top-Handy sein kann.

@carl21 hat Ihnen bereits den richtigen Tarif MagentaMobil L Plus Business mit 10 GB genannt.

Den Tarifwechsel können Sie über das Business Service Portal vornehmen.

Gerne kann auch ich den Wechsel für Sie durchführen.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Ich habe in meinem derzeitigen Tarif 2 SIM Karten dabei wie verhält es sich mit diesen Karten?

Werden die dann storniert denn im Magenta L Tarif sind ja 2 zusätzliche Karten dabei.

Ein Handy bzw. Top Handy Tarif habe ich nicht, möchte mir aber die Option offen lassen.

 

Geht das? 

Lösung
Telekom hilft Team
@FS3 Sie sprechen vermutlich von den zum Hauptvertrag gebuchten MultiSIMs. Diese sind aktuell zu Ihren kostenpflichtig. Nachdem Wechsel zum Tarif MagentaMobil L Plus Business können Sie diese Karten kostenlos weiternutzen.

Liebe Grüße
Behiye G.