Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefonnummer gehört nicht zur Telekom

Gelöst

Hallo

Versuche mich in der App mit meiner Telefonnummer anzumelden und das Funktioniert nicht. Es heißt meine Telefonnummer wäre keine Telekom Nummer.

Und mein Vater kann mich von seinen Hausanschluss (Vodafone) auch nicht erreichen.

Laut Internet könnte es darin liegen das meine Telefonnummer vorher schon jemanden gehört hat und das damit zusammenhängt.

Wenn man da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Marita

Ich habe es hingekriegt mein Passwort zu ändern. Also komme ich auch wieder rein. 

Danke für die hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du die Nummer bzw. den Vertrag gerade erst neu, oder hast das alles schonmal funktioniert und ist jetzt auf einmal kaputt gegangen?

Nein, der Vertrag ist schon 1 Jahr alt. 

Anrufen konnte mein Vater mich von Anfang an nicht. 

Aber das mit dem anmelden hat immer funktioniert 

Welche App?

 

Die Anmeldung einer Telekom IP Festnetz Rufnummer geht nur an einem Telekom Festnetz-Internetzugang.

Nicht z.B. an einem Vodafone Anschluss.

(Dies nur weil nicht klar ist, ob es bei Dir wirklich um einen Geschäftskunden - Mobilfunkvertrag geht, da hast Du den Thread eröffnet)

Ich habe einen Privaten Handyvertrag.

Ich habe gar nicht genau drauf geachtet wo ich den thread geöffnet hab.

Telekom Mail heißt die App

Telekom hilft Team
Guten Morgen @PamelaBusch,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich wollte mir gerade Ihre im Profil hinterlegte Rufnummer in meinem System ansehen.
Leider finde ich keinen Datensatz.
Hat sich evtl. ein Zahlendreher eingeschlichen?
Ist die Rufnummer wirklich bei der Telekom?
Mögen sie bitte noch einmal schauen?

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.

Hallo Marita

Ich habe es hingekriegt mein Passwort zu ändern. Also komme ich auch wieder rein. 

Danke für die hilfe

Hallo @PamelaBusch,

herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass es mit dem Passwort geklappt hat.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.