Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom Mobilfunk Reservierungsservice

Gelöst

Hallo,

 

ich habe mich für den Reservierungsservice registriert und per SMS Auftragsnummer und PIN erhalten (16.8.), jedoch bis heute keine Post. Ist trotzdem alles richtig hinterlegt?

 

Viele Grüße

Wolfgang

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Liebes telkom-hilf-Team,

 

auch ich habe bereits am 16.08.16 über ihre Website das Formular zum Registrierungsservice ausgefüllt. SMS und E-Mail mit Bestätigungslink sind eingegangen. Bestätigungslink wurde angeklickt. Allerdings bis heute kein postalischer Eingang der Reservierung. Bitte prüft doch, ob die Reservierung erfolgreich erfasst wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich For-Friends-Kunde bin?

 

Viele Grüße

Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Guten Tag @wolli9000,

schön, dass Sie hier sind.

Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @wolli9000

 

solange Du eine Bestätigungs SMS und den PIN erhalten hast ist alles im grünen Bereich. Ich kann mir vorstellen das die bei der Telekom so viele Anfragen und Reservierungen vorliegen haben, die kommen einfach nicht mehr nach.

 

Ich hatte vorletztes Jahr auch kein Schreiben bekommen und doch hat der Reservierungsservice einwadnfrei funktioniert.

 

Also hab einfach Geduld, schau am 07.09. die Pressekonferenz und bestell Dein neues iPhone:-)

 

Gruß

 

Ich bin´s

Lösung
Guten Tag @wolli9000,

schön, dass Sie hier sind.

Ich habe mit Ihren eingetragenen Daten in Ihrem Profil nach Ihren Auftrag nachgeschaut. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Reservierung erfolgreich war. Die Auftragsbestätigung sende ich Ihnen gerne per Post zu.

Liebe Grüße
Adriana P.
Lösung

Liebes telkom-hilf-Team,

 

auch ich habe bereits am 16.08.16 über ihre Website das Formular zum Registrierungsservice ausgefüllt. SMS und E-Mail mit Bestätigungslink sind eingegangen. Bestätigungslink wurde angeklickt. Allerdings bis heute kein postalischer Eingang der Reservierung. Bitte prüft doch, ob die Reservierung erfolgreich erfasst wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich For-Friends-Kunde bin?

 

Viele Grüße

Jens

Guten Abend @jensleicht,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Ich schaue gerne für Sie nach, ob die Reservierung erfolgreich war. Dazu benötige ich weitere Informationen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Hallo, ich habe ebenso das Problem das ich noch keine Post bekommen habe, Pin und so per SMS hab ich schon bekommen. Ich habe auch die e-mail mit dem Bestätigungs-Link nicht bekommen.

 

mfg 

 

J.Huong

Hallo @Adriana P.,

 

ich habe die Kundendaten hinterlegt. Vielen Dank für Dein Bemühen!

 

Liebe Grüße

Jens

Guten Morgen @jensleicht,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil eingetragen haben.

Ich habe für Sie nachgeschaut. Die Reservierung war erfolgreich. Wenn Sie möchten, sende ich Ihnen die Auftragsbestätigung erneut zu.

Soll ich dies tun?

@J.huong, können Sie bitte ebenfalls Ihre Daten im Profil hinterlegen? Dann schau ich bei Ihnen ebenfalls nach.

Liebe Grüße
Adriana P.

Hallo @Adriana P.,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Da eine schriftliche Auftragsbestätigung bei mir nicht angekommen ist, bitte ich Sie mir diese erneute zuzusenden.

 

Vielen Dank & Gruß

Jens Leicht

@jensleicht schon getan. Sie erhalten in Kürze eine SMS mit der Bestätigung.

Wenn Sie noch Hilfe benötigen bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Adriana P.

Hallo @Adriana P.,

ich habe meine Kundendaten Aktualisiert. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

J.Huong

Telekom hilft Team
Vielen Dank @J.huong, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.

Ich habe ebenfalls für Sie nach der Reservierung nachgeschaut. Die Auftragsbestätigung habe ich Ihnen bereits per SMS zu kommen lassen.

Wenn Sie noch Fragen kommen Sie auf mich zu.

Liebe Grüße
Adriana P.

Super Vielen Dank @Adriana P.

für deine Bemühungen...

 

super service...👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Telekom hilft Team

Danke @J.huong für das nette Feedback Fröhlich

Liebe Grüße
Adriana P.