abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community fĂŒr GeschĂ€ftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Telekom 👎 kaputtes Handy bekommen Mitarbeiter kundenunfreundlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Heute neues Handy durch VertragsverlĂ€ngerung bekommen. Handy bestĂŒckt mit teuerer Schutzfolie und nu nach 2 Stunden ist das Handy schrott ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Auch durch verschiedene Tastenkombination nicht mehr an. Telekom Service angerufen und der Kunde war sowas von unfreundlich. Hat gemeint habe ich Pech gehabt soll mich an Apple wenden. Teure Schutzfolie drauf meine ganzen Daten und Fotos auch und ersetzen tuts keiner. Will kein reperiertes Handy. Ist gerade mal 5 Stunden alt. Wenn ich es zurĂŒck sende und neues bekomme was passiert mit meinen Daten auf dem kaputten. Wer bezahlt mir die teure Schutzfolie? đŸ˜ĄđŸ˜ĄđŸ˜ĄđŸ˜ĄđŸ˜ĄđŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€Ź

14 ANTWORTEN
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 15

Heute neues Handy durch VertragsverlĂ€ngerung bekommen. Handy bestĂŒckt mit teuerer Schutzfolie und nu nach 2 Stunden ist das Handy schrott ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Auch durch verschiedene Tastenkombination nicht mehr an. Telekom Service angerufen und der Kunde war sowas von unfreundlich. Hat gemeint habe ich Pech gehabt soll mich an Apple wenden. Teure Schutzfolie drauf meine ganzen Daten und Fotos auch und ersetzen tuts keiner. Will kein reperiertes Handy. Ist gerade mal 5 Stunden alt. Wenn ich es zurĂŒck sende und neues bekomme was passiert mit meinen Daten auf dem kaputten. Wer bezahlt mir die teure Schutzfolie? đŸ˜ĄđŸ˜ĄđŸ˜ĄđŸ˜ĄđŸ˜ĄđŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€ŹđŸ€Ź

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

Hallo @firma-bbt,

Da musst du dich an Apple wenden.

Diese sind fĂŒr die Garantie zustĂ€ndig.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im âžĄïž Profil âŹ…ïž. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙Telekom Login löschen ⚙ Telekom Bankverbindung ⚙ Lieferstatus

Meine StĂ€rken: ‱ Android ✔ ‱ StreamOn ✔

⚠ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 15

@firma-bbt  schrieb:

Hat gemeint habe ich Pech gehabt 

natĂŒrlich hast du Pech gehabt, aber ebenso selbstverstĂ€ndlich wird die Telekom GewĂ€hrleistung ĂŒbernehmen.

Im Laden verlÀngert oder Online?

Das du eine Schutzfolie draufgeklebt hast, ist jetzt aber wiederum nicht das Problem der Telekom.

Das defekte GerÀt hat aber immer noch Apple hergestellt, die Telekom kann dies ja nicht durch die Verpackung feststellen.

Apple ist aber in so fern ein guter Tipp, als dass die noch an die Daten kommen könnten wenn du kein Backup hast.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3