- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telekom 👎 kaputtes Handy bekommen Mitarbeiter kundenunfreundlich
19.01.2019 21:54
Heute neues Handy durch Vertragsverlängerung bekommen. Handy bestückt mit teuerer Schutzfolie und nu nach 2 Stunden ist das Handy schrott ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Auch durch verschiedene Tastenkombination nicht mehr an. Telekom Service angerufen und der Kunde war sowas von unfreundlich. Hat gemeint habe ich Pech gehabt soll mich an Apple wenden. Teure Schutzfolie drauf meine ganzen Daten und Fotos auch und ersetzen tuts keiner. Will kein reperiertes Handy. Ist gerade mal 5 Stunden alt. Wenn ich es zurück sende und neues bekomme was passiert mit meinen Daten auf dem kaputten. Wer bezahlt mir die teure Schutzfolie? 😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.