Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom 👎 kaputtes Handy bekommen Mitarbeiter kundenunfreundlich

Heute neues Handy durch Vertragsverlängerung bekommen. Handy bestückt mit teuerer Schutzfolie und nu nach 2 Stunden ist das Handy schrott ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Auch durch verschiedene Tastenkombination nicht mehr an. Telekom Service angerufen und der Kunde war sowas von unfreundlich. Hat gemeint habe ich Pech gehabt soll mich an Apple wenden. Teure Schutzfolie drauf meine ganzen Daten und Fotos auch und ersetzen tuts keiner. Will kein reperiertes Handy. Ist gerade mal 5 Stunden alt. Wenn ich es zurück sende und neues bekomme was passiert mit meinen Daten auf dem kaputten. Wer bezahlt mir die teure Schutzfolie? 😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.