Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekomvon Hotspot stellt keine Internet da mit dem Handy

Gelöst

Liebes Telekom Team,

Der WLAN Hotspot Telekomvon, verbindet mit dem Handy aber es entsteht keine Internet Verbindung. Ich brauche eine Autorisierung. Dabei ist mein Handy von Telekom mit Vertrag. Deshalb ein Foto hier unten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Lade dir die Connect App herunter und richte sie online wlan ein. Danach übernimmt die App die Anmeldung am HotSpot.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Lade dir die Connect App herunter und richte sie online wlan ein. Danach übernimmt die App die Anmeldung am HotSpot.
Mit dem WLAN verbinden, eine Internetseite öffnen und dann wirst du zur Hotspot Anmeldeseite umgeleitet.
Da mit den Zugangsdaten anmelden o. ein Zugang buchen und fertig.

Alternativ wie @Kugic schon sagte, kannst auch die App nutzen.

@CyberSW  schrieb:
Mit dem WLAN verbinden, eine Internetseite öffnen und dann wirst du zur Hotspot Anmeldeseite umgeleitet.
Da mit den Zugangsdaten anmelden o. ein Zugang buchen und fertig.

Der Zugang ist dann entweder kostenpflichtig pro Tag/Woche/Monat.

Oder Du musst Dir zuvor per SMS (kostenpflichtig) die Zugangsdaten geholt haben, die Du eintragen musst.

 

Dann im Zweifel lieber so wie @Kugic das vorgeschlagen hat - mit der Connect App.

Telekom hilft Team
Guten Tag @leon.luca3004,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Ihnen die Tipp unserer User @Kugic, @CyberSW und @muc80337_2 bereits weitergeholfen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.