Gelöst
Treubonus nicht berücksichtig??
vor 2 Jahren
Am 13.06. wurde mein früherer Vertrag eines anderen Anbieters auf Telekom umgestellt.
Grund war auch das Treueprogramm und Zusatzkartenoptionen.
-500,-€ Treuebonus
-5,-€ Rabatt
-doppeltes Volumen
-billigere Zusatzkarte
Leider ergaben sich bereits zu Beginn Probleme, als meine neue SIM-Karte bei DHL verschwunden war und Telekom keine Lösung hatte, außer das ich 30km zum nächsten Shop zu fahren habe🤦♂️🤦♂️
Nun ist die erste Rechnung da und ein weiteres Problem!
Es wird ein ganz normaler Bankeinzug ohne Berücksichtigung der 500,-€ Treuebonus!!!!😡😡
Mitarbeiter am Telefon konnte auch nicht helfen!🤷♂️
TOLLER START!!!!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
ging schneller als erwartet und Rückruf war soweit aufschlussreich.
Bonus ist auf jeden Fall fixiert und es könnte entweder ein Problem in der Darstellung sein und Bonus ist zwar nicht ausgewiesen, aber wird berücksichtigt.
Oder ein Fehler aufgrund meines „Neueinstieg“ und dann erfolgt Korrektur ab der zweiten Rechnung.
Bin mit dieser Auskunft erstmal zufrieden!😁👍
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Berry-X und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, warten wir die erste Rechnung ab, ob der Treuebonus verrechnet wird oder nicht. Dieser wurde Ihnen schriftlich bestätigt und steht Ihnen zu. Grundsätzlich sollte der Treuebonus auf der Rechnung, im Kundencenter oder in der MeinMagenta App zu sehen sein. Aktuell gehe ich von einem Darstellungsfehler aus. Ich melde mich am 18. Juli wieder bei Ihnen und dann schauen wir, wie der Stand der Dinge ist. Sollte der Treuebonus nicht berücksichtigt werden, werde ich die Problematik an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiterleiten. 😉 Zum Vertrag Ihrer Frau - dort sieht alles gut aus. 😊 Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und dass Sie sich für uns als Ihren neuen Anbieter entschieden haben!
Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende.
Beste Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann war das ja ein Volltreffer!
Dachte das war auf mich gemünzt.
Wenn‘s nicht so is, dann Sorry an dieser Stelle!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, dann Sorry an dieser Stelle, dachte das gehört zu deinem Beitrag zu meinem Post.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Berry-X,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Ich habe etwas herumtelefoniert und herausgefunden, dass die SIM-Karte bei DHL wieder festhängt.
Die Kollegin hat einen Vermerk gemacht, sodass eine neue Karte an deine Adresse geschickt wird. Dies wird jedoch höchstwahrscheinlich nicht bis Montag passieren.
Nun bleibt noch die Option mit dem Shop. Eventuell können die Kollegen dir dort wieder unter die Arme greifen.
Dazu am besten alle Unterlagen parat haben.
Die Antwort, die ich dir hier mit auf den Weg gebe, ist auch für mich nicht gerade schön und eher frustrierend.
Ich wünschte, ich könnte nachvollziehen, was da bei DHL passiert ist.
Das Ticket für den Treuebonus behalte ich im Blick und melde mich bei Neuigkeiten.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Berry-X,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich dir die Karte aktiviert. Ich bin erleichtert, dass nun alles geklappt hat und die SIM-Karte da ist.
Liebe Grüße
Anna K.
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