abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

TwinBill Pro geschäftliche Rufnummer auf private Rufnummer umleiten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benutze eine TwinBill Pro von Ihnen. Ich kann meine private Rufnummer problemlos auf meine dienstliche Nummer umleiten. Dies funktioniert ander herum jedoch nicht, weder über die von Ihnen genannten Codes noch über das Menü in meinem iphone7.

 

Ich benötige dringend eine Lösung.

 

Vielen Dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Hi Jamil, 

ja der Kollege konnte  mir weiterhelfen. Was er aber genau gemacht hat weiß ich nicht. Er sagte etwas von einer falschen LTE Plattform oder so. Jetzt funktioniert alles so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank und noch einen schönen Abend😊

Viele Grüße 

DHeftrich

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Hallo @DHeftrich,

sind Sie beim Versuch die Umleitung einzurichten auch mit der richtigen Seite Ihres TwinBill-Profils angemeldet?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 10
Guten Abend @DHeftrich,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community,

konnte dir der Tipp von @zimso weiterhelfen?

Wenn das bereits ohne Erfolg ausprobiert wurde, schreib mir gerne.
Ich melde mich dann umgehend bei dir. Fröhlich

@zimso Danke für deine Unterstützung

Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Ja ich habe vor dem Versuch die Umleitung einzurichten mich immer erst mit dem Profil Business angemeldet. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Guten Abend, 

ich habe den Tip bereits ohne Erfolg ausprobiert.