Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

TwinBill Pro geschäftliche Rufnummer auf private Rufnummer umleiten

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benutze eine TwinBill Pro von Ihnen. Ich kann meine private Rufnummer problemlos auf meine dienstliche Nummer umleiten. Dies funktioniert ander herum jedoch nicht, weder über die von Ihnen genannten Codes noch über das Menü in meinem iphone7.

 

Ich benötige dringend eine Lösung.

 

Vielen Dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hi Jamil, 

ja der Kollege konnte  mir weiterhelfen. Was er aber genau gemacht hat weiß ich nicht. Er sagte etwas von einer falschen LTE Plattform oder so. Jetzt funktioniert alles so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank und noch einen schönen Abend😊

Viele Grüße 

DHeftrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.