Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Twinbill Pro Vertrag/ zuerst vertauschte Profile/ jetzt 2x privates Profil

Totaler Horror:

über eine Woxhe hatte ich vertauschte Ruf-Nr u Profile, seit heute morgen dann 2x private Profile u 2 Ruf-Nr. Mein dienstl Profil ist zu einem privaten Status mutiert. Die dienstl Nr nicht mehr erreichbar.  Die Rufumleitung während der vertauschten Profile von dienstl auf private Nr. lässt sich nicht mehr löschen... alles versucht, auf beiden Profilen, mehrmals, auch das IPhone 7 mehrmals ausgeschaltet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... erfolglos.

 

Weiss jemand Rat?

 

Hallo. Da kann Nur Telekom weiterhelfen.

Trage bitte in dein Profil deine Daten ein. Dann kann die Telekom dich kontaktieren.

Ja, die Telekom „sollte“ wohl helfen...!

Dein Sarkasmus finde ich unangebracht. Aber wie es hineinschaut in den Wald....

Telekom hilft Team
Guten Abend @Lana2589,

vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in der Community.

Ist es möglich Sie morgen ab 17:00 Uhr zu erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.