Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Übersichtliche Liste über alle Laufzeiten sämtlicher Mobilfunkverträge bei der Dt. Telekom

Hallo,

ich benötige eine Liste über alle Mobilfunknummern meines Arbeitgebers, aus der ersichtlich ist, wann ich das nächte Mobiltelefon über den Vertrag bestellen kann. Ich kenne das von Vodafone, wo es mich nur einen kurzen Anruf bei dem Vertriebsbeauftragten kostete und innerhalb von 3 Stunden hatte ich diese Liste per E-Mail zugeschickt bekommen. Ich habe selbiges bei der Deutschen Telekom versucht und zig Seiten per Post zugeschickt bekommen, allerdings steht dort nicht das gewünschte drauf.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich die gewünschten Informationen übersichtlich komme?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Möllmann

Nabend,

 

im BSP kann man sich alle Verlängerungs fähigen Verträge ausfiltern lassen


@moellmann  schrieb:

 

ich benötige eine Liste über alle Mobilfunknummern meines Arbeitgebers, aus der ersichtlich ist, wann ich das nächte Mobiltelefon über den Vertrag bestellen kann. Ich kenne das von Vodafone, wo es mich nur einen kurzen Anruf bei dem Vertriebsbeauftragten kostete und innerhalb von 3 Stunden hatte ich diese Liste per E-Mail zugeschickt bekommen.

 


Auf besagte Liste aller Mobilfunknummern deines Arbeitgebers bei der Telekom hast du wohl kaum einen Rechtsanspruch. Warum auch??

Auskunft darüber, ob und wann du "das nächste Mobiltelefon über den Vertrag bestellen" kannst, dürfte nur dein Arbeitgeber selbst geben können. Befrag ihn also zu dem Thema mal direkt.

 

hajo777

 


@hajo777  schrieb:

@moellmann  schrieb:

 

ich benötige eine Liste über alle Mobilfunknummern meines Arbeitgebers, aus der ersichtlich ist, wann ich das nächte Mobiltelefon über den Vertrag bestellen kann. Ich kenne das von Vodafone, wo es mich nur einen kurzen Anruf bei dem Vertriebsbeauftragten kostete und innerhalb von 3 Stunden hatte ich diese Liste per E-Mail zugeschickt bekommen.

 


Auf besagte Liste aller Mobilfunknummern deines Arbeitgebers bei der Telekom hast du wohl kaum einen Rechtsanspruch. Warum auch??

Auskunft darüber, ob und wann du "das nächste Mobiltelefon über den Vertrag bestellen" kannst, dürfte nur dein Arbeitgeber selbst geben können. Befrag ihn also zu dem Thema mal direkt.

 

hajo777

 


Für mich hört sich das so an, als ob er von seinem Arbeitgeber  dazu beauftragt worden wäre/es seine Aufgabe ist.

 

Übrigens, eine "GmbH und Co KG" z.B kann ja wohl kaum selber bei der Telekom anrufen ;-}

Hallo,

 

ich bin neu bei meinem Arbeitgeber und verwalte zentral sämtliche Telefone! Daher muss ich wissen, wie es um die einzelnen Verträge steht. Dies habe ich in der Vergangenheit mit anderen Telefonanbietern schon oft gemacht und es war für mich immer nur ein kurzes Telefonat und ich habe kurze Zeit später eine entsprechende Liste per Mail zugeschickt bekommen. Warum sollte es bei der Telekom plötzlich anders sein?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @moellmann,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Sie haben die Möglichkeit, wie @area57 Ihnen bereits mitgeteilt hat, Ihre Mobilfunkverträge im Business Service Portal einzusehen.

https://bsp.t-mobile.de/portal/

Gerne schaue ich mir an, was ich für Sie tun kann.

Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Marita W.

Hallo Marita W.,

 

ich habe Kundennummer und Rückrufnummer eingetragen und auf "Sichern" geklickt. Ich warte auf Ihre Rückmeldung!

 

Gruß

Tobias Möllmann

Telekom hilft Team
Hallo @moellmann,


vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Sie erhalten im Laufe des Vormittags eine Information von mir.


Freundliche Grüße
Marita W.