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Unerwünschte SMS Benachrichtung auch bei Visual Voicemail

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Beitrag: 1 von 9

Ich habe eine Frage zur Visual Voicemail:

 

Ich bekomme trotz eingeschalteter Visual Voicemail auch jedesmal eine SMS über eine

Nachricht auf der Box. 

 

Die ist aus meiner Sicht doppelt und ich 

möchte es gerne deaktivieren.

 

Wie ist dies möglich?

 

Schöne Grüße

Thomas Schirdewahn

 

8 ANTWORTEN 8
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Beitrag: 2 von 9

Hier sind alle Optionen die möglich sind andere gibt es leider nicht

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/visual-voicemail-menueuebersicht.pdf

 

Danach währe es Menü 3 dann Auswahl 3

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
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Beitrag: 3 von 9

Hallo @Hearitloud,

ja bitte mal hier schauen:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/wa...

 

Wenn da Anmeldung über das Servicecenter telefonisch möglich ist, sollte dort auch die Abmeldung möglich sein.

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Beitrag: 4 von 9

@zimso  schrieb:

Hallo @Hearitloud,

ja bitte mal hier schauen:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/wa...

 

Wenn da Anmeldung über das Servicecenter telefonisch möglich ist, sollte dort auch die Abmeldung möglich sein.


Dem muss ich leider wiedersprechen. Grund: Siehe letzte Zeile in deinem Link

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 9
Hallo @Hearitloud,

hast du deine Einstellung ändern können?
Sollen wir dich noch mal anrufen?

Lieben Gruß schon mal... Anna Lena L.
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