abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Ungewöhnlich hoher Betrag abgebucht - Komme nicht an meine Rechnung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9
Guten Tag @Zuckerkuchen,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe mir Ihre Rechnung einmal angesehen und parallel per Post versendet, damit Sie sich diese vorab einmal ansehen können.
Ich möchte Ihnen gerne erneut neue Zugangsdaten für Ihr Rechnung online Portal zusenden.
Vorher möchte ich die aktuelle Adresse abgleichen. Lt. meinem System ist diese im November 2017 geändert worden.
Ich werde erneut versuchen Sie telefonisch zu erreichen. Können Sie mir eine Zeit nennen, wann es Ihnen gut passt?

Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Hallo Marita,

danke für Deine Antwort und Deine Hilfe. Fröhlich Wenn die Adresse im November 2017 geändert wurde, dann muss es die richtige sein. Die Änderung ist dann zwischenzeitlich wohl durchgedrungen und ich habe nur keine Bestätigung dafür gesehen/erhalten. Erreichbar bin ich ab jetzt bis zum Abend.

Freundliche Grüße zurück

Zuckerkuchen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9
Hallo @Zuckerkuchen,

vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Das Passwort ist per SMS an Sie unterwegs.
Ich möchte Sie allerdings darauf hinweisen, dass es bis zu 15 Minuten dauern kann, bis das neue Passwort ankommt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, wenn es geklappt hat.

Vielen Dank
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

Hallo Marita,

tausend Dank für schnelle Hilfe! Fröhlich Passwort ist angekommen, Zugang funktioniert und Rechnungen sind bereits runtergeladen.

Liebe Grüße

Zuckerkuchen