abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Ungewöhnlich hoher Daten-Verbrauch

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11

Guten Morgen @beetlefrosch,

vielen Dank für Ihren Beitrag und gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertrauensvoll an unsere Community wenden.

@horthai hat Ihnen ja bereits viele tolle Tipps gegeben. Vielen Dank an dieser Stelle an @horthai für die schnelle Unterstützung.

Haben Sie bereits feststellen können, woran es liegt, dass Ihr Datenvolumen so schnell aufgebraucht wurde?

Sicher haben Sie es schon gesehen. Aktuell schenken wir unseren Kunden Datenvolumen. Über diesen Link finden Sie auch den Weg, wie es geht. Das bringt Ihnen zwar nicht Ihr bereits "verbrauchtes" Datenvolumen wieder, ist aber eine tolle Sache und überbrückt zumindest den Dezember ein wenig.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne wieder hier.

Herzliche Grüße
Tanja R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Nein, ich habe nicht feststellen können oran es liegt, ich war zu 90% der Zeit zu Hause/im Büro im WLAN. Es kann also definitiv nicht stimmen! Auch die Verbauchswerte der einzelnen Apps sind geringer als der gesamte angebliche Verbauch!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Da ich scheinbar nicht der einzige bin, habe ich mich an das andere Thema mal mit angehngen und werde nächste Woche mal die Technik konsoltieren!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Hallo @beetlefrosch,

vielen Dank für das schnelle Feedback.

Falls Sie bei dem anderen Thread nicht weiterkommen sollten, dann sind die Kollegen, die für Mobilfunk zuständig sind, am Montag wieder im Hause. Gerne platziere ich Ihr Thema dort und die Kollegen nehmen ein Ticket auf, damit der Sachverhalt einmal geprüft wird.

Geben Sie mir nur eine kurze Info dazu.

Beste Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Vielen Dank @Tanja R.! Ich bin nächste Woche bis einschließlich Mittwochunterwegs, werde mich erst danach richtig drum kümmern können.

Hier habe ich mich mal mit eingeklinkt!