Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ungültige SIM Karte

Plötzlich geht meine simkarte nicht mehr. Vertrag läuft noch bis Mitte August. 

kannst Du die Sim Karte mal in einem anderen handy testen oder in einen T-Com Shop.

Vielleicht ist die Sim Karte defekt.

 

Im Shop würdest Du sofort eine neue bekommen.

Ansonsten kannst Du über das Kundencenter eine neue versenden lassen.

Telekom hilft Team
Guten Tag @Cathrin.ehrhardt,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hat Ihnen der Tipp von @mender_2 bereits weitergeholfen?

Telefonisch habe ich Sie leider auf Ihrer hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.

Das kann natürlich daran liegen, dass es an der SIM Karte liegt.

Bitte hinterlegen Sie gerne eine Festnetzrufnummer, dann rufe ich Sie gerne erneut an .

Viele Grüße
Marita W.