Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Ungültige SIM Karte
25.05.2018 05:27
Plötzlich geht meine simkarte nicht mehr. Vertrag läuft noch bis Mitte August.
25.05.2018 06:06
kannst Du die Sim Karte mal in einem anderen handy testen oder in einen T-Com Shop.
Vielleicht ist die Sim Karte defekt.
Im Shop würdest Du sofort eine neue bekommen.
Ansonsten kannst Du über das Kundencenter eine neue versenden lassen.
25.05.2018 16:00
Guten Tag @Cathrin.ehrhardt,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @mender_2 bereits weitergeholfen?
Telefonisch habe ich Sie leider auf Ihrer hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.
Das kann natürlich daran liegen, dass es an der SIM Karte liegt.
Bitte hinterlegen Sie gerne eine Festnetzrufnummer, dann rufe ich Sie gerne erneut an .
Viele Grüße
Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @mender_2 bereits weitergeholfen?
Telefonisch habe ich Sie leider auf Ihrer hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.
Das kann natürlich daran liegen, dass es an der SIM Karte liegt.
Bitte hinterlegen Sie gerne eine Festnetzrufnummer, dann rufe ich Sie gerne erneut an .
Viele Grüße
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen