Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VBKZ ändern

Hallo, ich hatte bis gestern 2 Business Flex Tarife, die von der Hotline auf eminen Wunsch gekündigt worden sind. Hintergrund ich kann mich in der Magenta App nicht als master einloggen.

ich habe jetzt nur noch einen PK Vertrag. 

Problem ist, das die VBKZ noch als Geschäftslunde hinterlegt ist. Kann man das auf eine PK VBKZ ändern? Damit ich vollen Zugriff auf die App habe?

danke

Telekom hilft Team
Hallo @denizsafak,


leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.

Wann passt es Ihnen heute?


Freundliche Grüße
Marita W

Ich bin erreichbar. Habe da grad telefoniert leider und konnte nicht ran gehen.

Hallo @denizsafak,


vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet.

Sobald es etwas Neues gibt melde ich mich bei Ihnen.


Viele Grüße
Marita W.

Super vielen Dank

 

Vg

Deniz S.

Hallo Marita,

 

ich habe leider nichts mehr gehört.

 

vg

Deniz S.

Guten Morgen @denizsafak ,

ich bitte um Entschuldigung und hake noch einmal in der zuständigen Abteilung nach.

Viele Grüße
Marita W.