crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.08.2024 00:57
Hallo,
gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?
Gibt es ja eigentlich seit Jahren ... nur immer etwas verändert.
Aktuell habe ich jedoch noch nicht gelesen
Grüße & Danke vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.08.2024 10:50 Zuletzt bearbeitet: 30.08.2024 10:52 durch den Autor
07.09.2024 20:17
Letzte Tage wurde angekündigt, dass es auch in diesem Jahr wieder die üblichen Threads zum neuen iPhone geben wird.
09.09.2024 01:45
Guten Abend, bei mir taucht der VIP-Service leider auch nicht in den Magenta-Moments auf, obwohl ich meinen Vertrag verlängern könnte. Kann ich damit rechnen, dass der "Moment" noch rechtzeitig auftaucht oder muss bei mir auch im Hintergrund eventuell etwas gecheckt werden? Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
09.09.2024 01:54
Bei mir ist es drinnen, aber nicht relevant da eh M1 Kunde bin. 😇
09.09.2024 07:24
Hallo @Bjoern86,
die Tickets werden nach und nach ausgerollt.
Ich habe es auch erst jetzt in der MeinMagenta App unter Moments gefunden.
Ich bin mir bewusst, es ist spannend und aufregend, wenn ein neues EG auf den Markt kommt. Es bekommt aber jeder ein Gerät. Ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
09.09.2024 08:32
Sollte man noch schnell Kündigung rein hauen damit man am Freitag bessere Angebote bekommt?
09.09.2024 08:42
Hallo @HabNeFritzbox,
ich frage mich tatsächlich grade, was ich darauf antworten soll.
Auf die neuen iPhone Preise wird das keinen Einfluss nehmen. Du entscheidest selbst, wie Du vorgehen möchtest.
Die VIP Tickets werden übrigens bis zum 13. September, Start der Vorvermarktung, ausgerollt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
09.09.2024 15:40
Hallo zusammen,
Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09. verlängerbar.
Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen
Kriegen wir das irgendwie hin?
Danke & Grüße
09.09.2024 15:52
@Sebastian844 schrieb:Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09. verlängerbar.
In den vergangenen Jahren war dies schlicht nicht möglich.
09.09.2024 17:26
Guten Abend @Sebastian844!
@Sebastian844 schrieb: Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09. verlängerbar. Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen
Ich danke dir für deine Nachfrage, muss dir aber sagen, dass es da gar keine Möglichlkeit gibt. Wenn der Vertrag nicht verlängerbar ist, lässt das System es schlichtweg nicht zu.
Falls du seinerzeit Hilfe bei der Vertragsverlängerung wünschst, bin ich liebend gerne deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra
09.09.2024 17:56
Na dann hoffen wir mal das es bei mir auch noch rechtzeitig auftaucht. Noch ist nichts zu sehen, soll sich aber dann ja wohl in der nächsten Zeit ändern so wie ich das hier rausgelesen hab.
Nur was jetzt der Unterschied zwischen dem MagnetEINS Vorteil ist und dem VIP Service, das hab ich jetzt noch nicht so 100% auf dem Schirm
09.09.2024 18:29
Es wird wohl so ablaufen, wie letzten Jahre auch @CutterSnake, also braucht man als MagentaEINS Kunde nicht extra ein Reservierungsticket oder dergleichen.
Ich bin jetzt erstmal gespannt, welche Infos zum Gerät in einer halben Stunde von Apple gedropt werden. 🍏✨
Lieben Gruß
Diandra
09.09.2024 21:35
Hallo miteinander,
Mein Tarif ist die
Business Mobil XL Plus mit Top-Handy. Vertragsverlängerung möglich und freue mich auf das neue IPhone 16 Pro Max. Wer kann mir da helfen bei der Verlängerung meines Vertrages. Liebe Grüße euch allen
09.09.2024 22:16
Danke, dass du Bescheid gibst @NOS79.
Wir helfen dir gerne bei der Vertragsverlängerung, die Vorbestellung ist ab dem 13.09.2024 möglich. Melde dich dann gerne noch einmal und wir rufen fix durch. 😊
Lieben Gruß
Diandra
11.09.2024 13:35
Moin moin,
ich bin vor kurzem mit meinem DSL-Anschluss zu euch umgezogen. Gleiches hab ich mit meinem Handyvertrag vor und will mir in dem Zuge einen neuen Vertrag mit iPhone 16 Pro bei euch holen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich meinen DSL-Vertrag zu meinem Nutzeraccount hinzufügen will, dadurch kann ich auch nicht über die App den VIP-Service hinzufügen.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Kundennummer und Rückrufnummer hab ich im Profil hier hinterlegt.
Vielen Dank und beste Grüße!
11.09.2024 14:23
Guten Tag @Borcki92,
danke, dass du dich meldest, freut mich echt sehr, dass du mit dem Internetanschluss anscheinend zufrieden bist.
Du hast dafür Zugangsdaten bekommen, damit meldest du dich auch im Kundencenter und der MeinMagenta App an, dann wird dir der Vertrag angezeigt, extra hinzufügen musst du ihn nicht.
Ansonsten schaue ich auch gerne ab Freitag nach einem Angebot mit dem iPhone16 Pro.
Lieben Gruß
Diandra
11.09.2024 15:49
Hi @Diandra,
danke dir für die schnelle Antwort! Hab ehrlich gesagt nicht gecheckt, dass ich die Zugangsdaten zur Erstellung eines neuen Accounts nutzen kann. Leider hat dies noch nicht geklappt, da der Vertrag erst Montag geschaltet wird. Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid.
Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!
Beste Grüße!
11.09.2024 16:03
@Borcki92 schrieb: da der Vertrag erst Montag geschaltet wird
Tatsächlich musst du bis zum Tag der Schaltung abwarten. Dann hoffe ich eher, dass du mit allem zufrieden sein wirst, doch davon gehe ich einfach mal aus. 😊
@Borcki92 schrieb: Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid. Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!
Da hast du wohl recht, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass noch jeder seinen Apfel früher oder später bekommen hat, reif schmeckt der doch auch viel besser. 😉
Ich freue mich auf deine Nachricht. 😊
Lieben Gruß
Diandra
13.09.2024 21:57
Guten Abend @Borcki92,
wie schauts aus? Der Freitag ist fast vorbei.
Wollen wir uns noch an die Bestellung machen?
Viele Grüße
Sarah D.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.