Solved
VIP Service oder dergleichen - Iphone 16 ?
8 months ago
Hallo,
gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?
Gibt es ja eigentlich seit Jahren ... nur immer etwas verändert.
Aktuell habe ich jedoch noch nicht gelesen
Grüße & Danke vorab
4949
68
This could help you too
8 months ago
872
0
6
8 months ago
Hallo,
bei mir wird leider auch noch nichts angezeigt, obwohl mein Vertrag zur Verlängerung berechtigt ist.
3
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @cvenderbosch,
wenn du den MagentaEins Vorteil hast, ist dies nicht erforderlich.
In der MeinMagenta App wird es nach und nach ausgerollt. Gerne kann ich mich bei dir melden für die Legitimation und schauen, wann genau dein Vertrag die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hat.
Wann passt es zeitlich bei dir?
Viele Grüße
Maria
Answer
from
8 months ago
Ich ab jetzt eigentlich jederzeit Zeit
Answer
from
8 months ago
@cvenderbosch
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, in deinem Fall abwarten und sich das Rückgewinnungsangebot anhören, sobald die Geräte auch bei uns gelistet sind.
Zum Glück ist es ja nicht mehr lange.
Viele Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
Maria
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hi, bei mir taucht der VIP-Service leider auch nicht in den Magenta-Moments auf, obwohl ich meinen Vertrag schon verlängern könnte. Kann ich damit rechnen, dass der "Moment" noch rechtzeitig auftaucht oder muss bei mir auch im Hintergrund eventuell etwas gecheckt werden? @Maria R. @Karin Kr. Vielen Dank!
4
Answer
from
8 months ago
Hey @Maria R. oder irgendwer anders vom @Telekom-hilft-Team
In 2 Tagen geht das Gedöhns mit den VIP-Tickes los, wollt ihr nicht schonmal einen Sammelthread erstellen? Sonst sprengt des doch nur wieder das Forum mit unendlich vielen Threads und Beiträgen. Das will doch keiner 🫣
Answer
from
8 months ago
Prima Idee @RoadrunnerDD, sowas hat es in den vergangenen Jahren auch gegeben, soweit ich weiß.
Ich gehe davon aus, dass wir einen solchen Thread erstellen werden, habe das aber nochmal allgemein bei uns platziert. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
8 months ago
Letzte Tage wurde angekündigt, dass es auch in diesem Jahr wieder die üblichen Threads zum neuen iPhone geben wird.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Guten Abend, bei mir taucht der VIP-Service leider auch nicht in den Magenta-Moments auf, obwohl ich meinen Vertrag verlängern könnte. Kann ich damit rechnen, dass der "Moment" noch rechtzeitig auftaucht oder muss bei mir auch im Hintergrund eventuell etwas gecheckt werden? Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
0
8 months ago
Bei mir ist es drinnen, aber nicht relevant da eh M1 Kunde bin. 😇
3
Answer
from
8 months ago
Hallo @Bjoern86,
die Tickets werden nach und nach ausgerollt.
Ich habe es auch erst jetzt in der MeinMagenta App unter Moments gefunden.
Ich bin mir bewusst, es ist spannend und aufregend, wenn ein neues EG auf den Markt kommt. Es bekommt aber jeder ein Gerät. Ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
8 months ago
Sollte man noch schnell Kündigung rein hauen damit man am Freitag bessere Angebote bekommt?
Answer
from
8 months ago
Hallo @HabNeFritzbox,
ich frage mich tatsächlich grade, was ich darauf antworten soll.
Auf die neuen iPhone Preise wird das keinen Einfluss nehmen. Du entscheidest selbst, wie Du vorgehen möchtest.
Die VIP Tickets werden übrigens bis zum 13. September, Start der Vorvermarktung, ausgerollt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo zusammen,

Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09. verlängerbar.
Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen
Kriegen wir das irgendwie hin?
Danke & Grüße
2
Answer
from
8 months ago
Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09. verlängerbar.
In den vergangenen Jahren war dies schlicht nicht möglich.
Answer
from
8 months ago
Guten Abend @Sebastian844!
Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09. verlängerbar. Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen
Ich danke dir für deine Nachfrage, muss dir aber sagen, dass es da gar keine Möglichlkeit gibt. Wenn der Vertrag nicht verlängerbar ist, lässt das System es schlichtweg nicht zu.
Falls du seinerzeit Hilfe bei der Vertragsverlängerung wünschst, bin ich liebend gerne deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Na dann hoffen wir mal das es bei mir auch noch rechtzeitig auftaucht. Noch ist nichts zu sehen, soll sich aber dann ja wohl in der nächsten Zeit ändern so wie ich das hier rausgelesen hab.
Nur was jetzt der Unterschied zwischen dem MagnetEINS Vorteil ist und dem VIP Service, das hab ich jetzt noch nicht so 100% auf dem Schirm
1
Answer
from
8 months ago
Es wird wohl so ablaufen, wie letzten Jahre auch @CutterSnake, also braucht man als MagentaEINS Kunde nicht extra ein Reservierungsticket oder dergleichen.
Ich bin jetzt erstmal gespannt, welche Infos zum Gerät in einer halben Stunde von Apple gedropt werden. 🍏✨
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo miteinander,
Mein Tarif ist die
Business Mobil XL Plus mit Top-Handy. Vertragsverlängerung möglich und freue mich auf das neue IPhone 16 Pro Max. Wer kann mir da helfen bei der Verlängerung meines Vertrages. Liebe Grüße euch allen
6
Answer
from
8 months ago
Hi @Diandra,
danke dir für die schnelle Antwort!
Hab ehrlich gesagt nicht gecheckt, dass ich die Zugangsdaten zur Erstellung eines neuen Accounts nutzen kann. Leider hat dies noch nicht geklappt, da der Vertrag erst Montag geschaltet wird. Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid.
Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!
Beste Grüße!
Answer
from
8 months ago
da der Vertrag erst Montag geschaltet wird
Tatsächlich musst du bis zum Tag der Schaltung abwarten. Dann hoffe ich eher, dass du mit allem zufrieden sein wirst, doch davon gehe ich einfach mal aus. 😊
Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid. Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!
Da hast du wohl recht, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass noch jeder seinen Apfel früher oder später bekommen hat, reif schmeckt der doch auch viel besser. 😉
Ich freue mich auf deine Nachricht. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Answer
from
7 months ago
Guten Abend @Borcki92,
wie schauts aus? Der Freitag ist fast vorbei.
Wollen wir uns noch an die Bestellung machen?
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from