VIP Service oder dergleichen - Iphone 16 ?

Gelöst

Hallo,

 

gibt es wieder einen VIP Service oder Vorbestellen Service für das zukünftige Iphone 16 ?

 

Gibt es ja eigentlich seit Jahren ... nur immer etwas verändert.

 

Aktuell habe ich jedoch noch nicht gelesen 

 

Grüße & Danke vorab

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

MeinMagenta App

 

Mehr Infos
IMG_0636.jpeg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Letzte Tage wurde angekündigt, dass es auch in diesem Jahr wieder die üblichen Threads zum neuen iPhone geben wird.

Guten Abend, bei mir taucht der VIP-Service leider auch nicht in den Magenta-Moments auf, obwohl ich meinen Vertrag verlängern könnte. Kann ich damit rechnen, dass der "Moment" noch rechtzeitig auftaucht oder muss bei mir auch im Hintergrund eventuell etwas gecheckt werden? Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße 

Bei mir ist es drinnen, aber nicht relevant da eh M1 Kunde bin. 😇

Hallo @Bjoern86,

 

die Tickets werden nach und nach ausgerollt. 

Ich habe es auch erst jetzt in der MeinMagenta App unter Moments gefunden. 

 

Ich bin mir bewusst, es ist spannend und aufregend, wenn ein neues EG auf den Markt kommt. Es bekommt aber jeder ein Gerät. Ganz bestimmt.

 

Liebe Grüße

Karin Kr. 

Sollte man noch schnell Kündigung rein hauen damit man am Freitag bessere Angebote bekommt?

Hallo @HabNeFritzbox,

 

ich frage mich tatsächlich grade, was ich darauf antworten soll. 

Auf die neuen iPhone Preise wird das keinen Einfluss nehmen. Du entscheidest selbst, wie Du vorgehen möchtest. 

 

Die VIP Tickets werden übrigens bis zum 13. September, Start der Vorvermarktung, ausgerollt. 

 

 

Liebe Grüße

Karin Kr. 

Hallo zusammen,

Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09.  verlängerbar.
Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen Fröhlich
Kriegen wir das irgendwie hin?

Danke & Grüße

@Sebastian844  schrieb:
Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09.  verlängerbar.

In den vergangenen Jahren war dies schlicht nicht möglich.

Telekom hilft Team

Guten Abend @Sebastian844

@Sebastian844  schrieb: Mein Vertrag ist erst ab dem 14.09.  verlängerbar. Würde aber gerne am 13.09. bereits mit einem VIP ticket vorbestellen

Ich danke dir für deine Nachfrage, muss dir aber sagen, dass es da gar keine Möglichlkeit gibt. Wenn der Vertrag nicht verlängerbar ist, lässt das System es schlichtweg nicht zu. 

 

Falls du seinerzeit Hilfe bei der Vertragsverlängerung wünschst, bin ich liebend gerne deine Ansprechpartnerin. 

 

Lieben Gruß

Diandra

Na dann hoffen wir mal das es bei mir auch noch rechtzeitig auftaucht. Noch ist nichts zu sehen, soll sich aber dann ja wohl in der nächsten Zeit ändern so wie ich das hier rausgelesen hab. 

Nur was jetzt der Unterschied zwischen dem MagnetEINS Vorteil ist und dem VIP Service, das hab ich jetzt noch nicht so 100% auf dem Schirm 

Telekom hilft Team

Es wird wohl so ablaufen, wie letzten Jahre auch @CutterSnake, also braucht man als MagentaEINS Kunde nicht extra ein Reservierungsticket oder dergleichen. 

 

Ich bin jetzt erstmal gespannt, welche Infos zum Gerät in einer halben Stunde von Apple gedropt werden. 🍏

 

Lieben Gruß

Diandra

Hallo miteinander, 

Mein Tarif ist die 

Business Mobil XL Plus mit Top-Handy. Vertragsverlängerung möglich und freue mich auf das neue IPhone 16 Pro Max. Wer kann mir da helfen bei der Verlängerung meines Vertrages. Liebe Grüße euch allen

Telekom hilft Team

Danke, dass du Bescheid gibst @NOS79

 

Wir helfen dir gerne bei der Vertragsverlängerung, die Vorbestellung ist ab dem 13.09.2024 möglich. Melde dich dann gerne noch einmal und wir rufen fix durch. 😊

 

Lieben Gruß

Diandra

Moin moin,

 

ich bin vor kurzem mit meinem DSL-Anschluss zu euch umgezogen. Gleiches hab ich mit meinem Handyvertrag vor und will mir in dem Zuge einen neuen Vertrag mit iPhone 16 Pro bei euch holen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich meinen DSL-Vertrag zu meinem Nutzeraccount hinzufügen will, dadurch kann ich auch nicht über die App den VIP-Service hinzufügen. 

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Fröhlich Kundennummer und Rückrufnummer hab ich im Profil hier hinterlegt.

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Telekom hilft Team

Guten Tag @Borcki92

 

danke, dass du dich meldest, freut mich echt sehr, dass du mit dem Internetanschluss anscheinend zufrieden bist. 

 

Du hast dafür Zugangsdaten bekommen, damit meldest du dich auch im Kundencenter und der MeinMagenta App an, dann wird dir der Vertrag angezeigt, extra hinzufügen musst du ihn nicht. 

 

Ansonsten schaue ich auch gerne ab Freitag nach einem Angebot mit dem iPhone16 Pro. 

 

Lieben Gruß

Diandra

Hi @Diandra

danke dir für die schnelle Antwort! Fröhlich Hab ehrlich gesagt nicht gecheckt, dass ich die Zugangsdaten zur Erstellung eines neuen Accounts nutzen kann. Leider hat dies noch nicht geklappt, da der Vertrag erst Montag geschaltet wird. Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid. 
Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!

 

Beste Grüße!

Telekom hilft Team
@Borcki92  schrieb: da der Vertrag erst Montag geschaltet wird

Tatsächlich musst du bis zum Tag der Schaltung abwarten. Dann hoffe ich eher, dass du mit allem zufrieden sein wirst, doch davon gehe ich einfach mal aus. 😊

 

@Borcki92  schrieb: Daher wirds wohl auch nichts mit dem VIP Ticket fürchte ich. 😅 Aber dann weiß ich erstmal Bescheid.  Auf das Angebot mit dem Neuvertrag am Freitag komm ich noch mal zurück!

Da hast du wohl recht, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass noch jeder seinen Apfel früher oder später bekommen hat, reif schmeckt der doch auch viel besser. 😉

 

Ich freue mich auf deine Nachricht. 😊

 

Lieben Gruß

Diandra

Telekom hilft Team

Guten Abend @Borcki92,

 

wie schauts aus? Der Freitag ist fast vorbei. 

Wollen wir uns noch an die Bestellung machen? Fröhlich

 

Viele Grüße 

 

Sarah D.