Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VVL mit iPad möglich?

Gelöst

Hallo, ist eine Vertragsverlängerung eigentlich auch mit einem iPad möglich? Ich bin mit meine iPhone X noch zufrieden, benötige aber ein neues iPad.

wo kann ich die Konditionen für meinen Vertrag einsehen? Oder könnt ihr Sie mir für ein iPad Pro 10.5, 256 GB mit LTE?

danke und Grüße 

stefan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Ste.Fis,

du schreibst gerade im Geschäftskunden-Bereich, also nehme ich mal an, dass du aktuell einen Business Handyvertrag hast...

 

Die aktuellen Konditionen für eine Verlängerung im GK-Bereich kannst du im Business-Service Portal einsehen und dort kannst du natürlich auch ein iPad als Endgerät auswählen Fröhlich

 

Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice wenden:

 

*Hotline: 0800 33 02828
*Telekom-Shop in deiner Nähe

 

 

 

 

 

Beste Grüße

-MG0602- Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Ste.Fis,

du schreibst gerade im Geschäftskunden-Bereich, also nehme ich mal an, dass du aktuell einen Business Handyvertrag hast...

 

Die aktuellen Konditionen für eine Verlängerung im GK-Bereich kannst du im Business-Service Portal einsehen und dort kannst du natürlich auch ein iPad als Endgerät auswählen Fröhlich

 

Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice wenden:

 

*Hotline: 0800 33 02828
*Telekom-Shop in deiner Nähe

 

 

 

 

 

Beste Grüße

-MG0602- Zwinkernd

Telekom hilft Team
Moin @Ste.Fis,

lieben Dank für Deine Nachricht.

@MP0602 hat hier ja schon fleißig und auch ganz richtig geantwortet. Wenn Du diesbezüglich weitere Hilfe benötigst, melde Dich gerne, wir unterstützen Dich gerne.

Viele Grüße,
Lin J.