Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VVL mit iPhone pro

Hallo @telekom-hilft,

 

ich habe am 13.09. ca. 7 Uhr meinen Vertrag verlängert und sollte eine Auftragsbestätigung per SMS bekommen. Bis heute ist nichts angekommen, ich habe keine Auftragsnummer und im BSP kann ich auch nichts finden.

 

Könnt ihr bitte mal ins System gucken und mir sagen, ob alles geklappt hat, ggf. Auftragsnummer mitteilen und mir den voraussichtlichen Liefertermin nennen? Gerne per PN.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Rico

@e.q.  Warum doppelt? Wegen dem geht es auch nicht schneller.

 

Hier geht es weiter 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/VVL-mit-iPhone-11-pro/m-p/4184263#M201278

@Thunder99 - weil dort gemeckert wurde, wegen / Privat - / GK-Vertrag Zwinkernd

@e.q. 

  1. Du hättest den Beitrag einfach verschieben können (oder darum bitten dass er verschoben wird).
  2. Du hast dort von mir schon die Antwort bekommen was zu tun ist. Hast du das mal nachgeschaut?
@CobraCane

zu 1) danke für die Info - ich lerne dazu Zwinkernd

zu 2) in der BSP-Auftragsverwaltung ist kein Eintrag vorhanden. Verlängerungsdatum ist jedoch geändert (13.03.2021).

@e.q.  schrieb:

zu 2) Verlängerungsdatum ist jedoch geändert (13.03.2021).

 

Hm. also das Datum ist aber sonderbar. Das passt nicht wirklich denn dein Vertrag müsste ja mindestens um 24 Monate verlängert sein. Das könnte auch der Grund sein warum der AUftrag nicht durchgeführt wurde weil du nicht berechtigt bist den Vertrag zu verlängern. Wäre das denkbar?

Doch, bin ich. Das Datum passt.
Vertragsverlängerungsdatum
13.03.2021
Bindefristende
12.09.2021

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Okay, das passt dann eher mit dem Datum Zwinkernd

 

Dann ist aber sonderbar dass du den Auftrag nicht im BSP findest. Hast du den auch im BSP gebucht? Oder evtl. über die Hotline (da weiß ich dann nicht ob man das im BSP sehen kann).

 

Dann einfach mal auf das Team warten, die können mit Sicherheit Licht ins Dunkel bringen.

Ich hab telefonisch gebucht. Wir warten mal auf die Team-Antwort.

Danke dir schon mal!