Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Validierungsfehler

Ich kann die Anrede Herr nicht wählen, bleibt Margenta hinterlegt und mein Anfrage wird nicht abgesendet

Hallo @eckhard-adler,

können Sie uns, der Community, etwas näher beschreiben, bei welcher Funktion und ggf. auf welcher Seite (mit Link) dieser Fehler auftritt?

Telekom hilft Team
Hallo @eckhard-adler,

vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.

Geht es hierbei um ein Kontaktformular, welches Sie ausfüllen möchten? Können Sie den Link bitte hier einmal posten? Hat mittlerweile das Ausfüllen des Formulars geklappt?

Auch wir von Telekom hilft helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen. Worum geht es genau? Fröhlich

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.