abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Verbrauchs Kontrolle im Magenta XL Tarif Ausland

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo! Wie kann ich im Magenta XL Tarif den Datenverbrauch im Ausland sehen? Bin 3 Wochen in Italien und soweit ich weiß, kann ich 30 GB im Monat nutzen. Danach kostet der GB 6,00 €. In der “Mein Magenta”-App wird mir nur angezeigt, dass ich unbegrenztes Volumen habe, das bezieht sich jedoch auf Deutschland. Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Habe selber die Antwort gefunden: unter http://pass.telekom.de wird der Verbrauch angezeigt. Frage erledigt...

3 ANTWORTEN 3
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Habe selber die Antwort gefunden: unter http://pass.telekom.de wird der Verbrauch angezeigt. Frage erledigt...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

http://datapass.de

NUR vom Handy über Mobile Daten

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


@Karl.'s Profilvorschau

Karl.'s Profil
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Moin @ihlenfeld,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Bei weiteren Anliegen melde Dich gerne und jederzeit wieder bei uns.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.