Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verfügbarkeit Huawei Mate 20 Pro Emerald Green

Hallo zusammen.

Kann mir einer sagen ob oder wann das Huawei Mate 20 Pro in der Farbe "Emerald Green" lieferbar sein wird ? 

Danke schon Mal im voraus.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @fabth,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Aktuell sind die Farbe schwarz und twilight vorgesehen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüße
Marita W.



Glaube das Emerald Green wird bei den Providern nicht erscheinen. Dafür ist die Nachfrage zu gering, bzw. ist die Version aktuell noch garnicht erhältlich. 

 

Verschwindet doch meist eh in nem Case, hab deswegen Twilight genommen. 

 

Vorbestellen Aktion läuft nur noch bis zum 25., würde ich auf jeden Fall mitnehmen, auch wenn nicht so cool wie beim P20 Pro mit dem QC35 II 

Schade eigentlich, das Grün mit der neuen strukturierten Rückseite sieht sehr gut aus und am besten mit mehr Speicher hätte ich es gerne gekauft.