Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verfügbarkeit Moto X Force

Gelöst

Hallo,

 

ich stehe kurz vor meiner VVL und nun wurde das neue Motorola Moto X Force vorgestellt..

Wird das Device bei der Telekom aufgenommen werden?

 

Beste Grüße

Nylan Beardo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Freespirit76 und @Papsele,

wir haben nun eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Leider ist es derzeit nicht vorgesehen, dass das Motorola Moto X Force in unserem Endgeräte Portfolio aufgenommen wird.

Ich weiß, dass Sie das nicht gerne hören. Eventuell spricht Sie dennoch ein anderes Endgerät an.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Guten Morgen @NylanBeardo,

 

gut, dass Sie sich an uns wenden.

 

Auch ich finde das Motorola Moto X Force interessant. Gerade wegen dem bruchsicheren Display. Allerdings liegen mir keine Informationen vor, ob oder wann es auch bei uns erhältlich sein wird.

 

Sobald es in unser Produktportfolio aufgenommen wird, finden Sie es auf unserer Mobilfunkseite.

 

Viele Grüße
Yalcin A.

Hallo Yalcin,

 

gibt es dies bzgl. ggf. schon Neuigkeiten?

 

Viele Grüße

Nylan

Guten Morgen @NylanBeardo,

ich habe soeben im System geschaut und leider liegen weiterhin keine Informationen zur Verfügbarkeit des Motorola Moto X Force vor. Mir geht es aber ebenfalls wie Ihnen und ich warte auch auf die Infos. Es ist ja schon mal schön, dass Motorola sich entschieden hat, dass Smartphone auch hierzu lande zu vermarkten. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

Gruß
Yalcin A.

Hallo @Yalcin A.,

 

Das Moto Force X gibt es ja nun offiziell in Deutschland. https://plus.google.com/108755940201514706506/posts/3qVWtZnpNFZ

 

Wie stehen die Dinge bei der Telekom? Bin an der 64GB Version interessiert.

 

Viele Grüße

NylanBeardo

Guten Morgen @NylanBeardo,

vielen Dank für Ihre Rückfrage.

Leider liegen mir bisher keine Informationen zur Verfügbarkeit des Motorola Moto X Force vor. An dem Stand hat sich demnach nichts geändert. Ich habe nun unsere Fachabteilung hinzugezogen und warte derzeit auf eine Rückmeldung. Sobald mir eine vorliegt, melde ich mich zurück.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Hallo stehe auch vor ner Vvl, will auch das Moto x Force. 

Ich denke das es noch viele wollen. 

Wenn es nicht bei Telekom gibt, muss ich woanders verlängern. 

Das moto x Force will ich auf jedenfall. 

Guten Abend,

Ich möchte ebenfalls meinen Vertrag mit dem Moto X Force verlängern. Es handelt sich dabei um das einzige Smartphone das für mich in Frage kommt. Daher bitte ich um eine zeitnahe Information ob und ab wann das Moto X Force bei der Telekom verfügbar sein wird. MfG

 

Lösung
Hallo @Freespirit76 und @Papsele,

wir haben nun eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Leider ist es derzeit nicht vorgesehen, dass das Motorola Moto X Force in unserem Endgeräte Portfolio aufgenommen wird.

Ich weiß, dass Sie das nicht gerne hören. Eventuell spricht Sie dennoch ein anderes Endgerät an.

Liebe Grüße
Irina K.

Oh Wow.. unzufrieden

 

Bei der Telekom hat man offensichtlich nur die Wahl zwischen iphone oder samsung..

Andere Hersteller werden gar nicht, nur mit einer sehr geringen Auswahl oder schlechtem Service (siehe 950er disaster ) angeboten.

Schade!

Hat sich mit dem Motorola Moto X Force etwas geändert? Ich liebe mein altes Motorola und mit dem Samsung S4 Active war ich nicht so zufrieden wie mit dem MB525. 

 

Telekom hilft Team
Guten Tag @normbox,

bisher hat sich bezüglich des Motorola Moto X Force nichts geändert.
Es ist weiterhin nicht geplant, dass wir das Gerät zum Verkauf anbieten.

Liebe Grüße
Irina K.
Gibt es den ein vergleichbares (Outdoor) Smartphone, welches Sie anbieten? Das Samsung S4 Active habe ich bereits und ist nicht so stabil wie mein altes Motorola MB525. Das hat schon ganz andere stürze ausgehalten, bis auf ein paar Kratzer ist das Display ganz, bei dem S4 Active haben sich bereits Risse im Display gebildet.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @normbox,

es hängt ganz davon ab, auf was Sie Wert legen.
In unserem Sortiment bieten wir wasserdichte Geräte an, wie zum Beispiel das Sony Xperia Z5 Compact http://bit.ly/1NtRm3e

Wenn Sie ein robustes Gerät benötigen, kann ich Ihnen das CAT S40 http://bit.ly/1NtRsrH anbieten.

Ist hier etwas für Sie dabei?

Liebe Grüße
Irina K.