abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Verfügbarkeit Moto X Force

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 14
Guten Morgen @NylanBeardo,

vielen Dank für Ihre Rückfrage.

Leider liegen mir bisher keine Informationen zur Verfügbarkeit des Motorola Moto X Force vor. An dem Stand hat sich demnach nichts geändert. Ich habe nun unsere Fachabteilung hinzugezogen und warte derzeit auf eine Rückmeldung. Sobald mir eine vorliegt, melde ich mich zurück.

Freundliche Grüße
Yalcin A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 14

Hallo stehe auch vor ner Vvl, will auch das Moto x Force. 

Ich denke das es noch viele wollen. 

Wenn es nicht bei Telekom gibt, muss ich woanders verlängern. 

Das moto x Force will ich auf jedenfall. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

Guten Abend,

Ich möchte ebenfalls meinen Vertrag mit dem Moto X Force verlängern. Es handelt sich dabei um das einzige Smartphone das für mich in Frage kommt. Daher bitte ich um eine zeitnahe Information ob und ab wann das Moto X Force bei der Telekom verfügbar sein wird. MfG

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 14
Hallo @Freespirit76 und @Papsele,

wir haben nun eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Leider ist es derzeit nicht vorgesehen, dass das Motorola Moto X Force in unserem Endgeräte Portfolio aufgenommen wird.

Ich weiß, dass Sie das nicht gerne hören. Eventuell spricht Sie dennoch ein anderes Endgerät an.

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 14

Oh Wow.. :unsatisfied:

 

Bei der Telekom hat man offensichtlich nur die Wahl zwischen iphone oder samsung..

Andere Hersteller werden gar nicht, nur mit einer sehr geringen Auswahl oder schlechtem Service (siehe 950er disaster ) angeboten.

Schade!