Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Verfügbarkeit Pixel 3 für Geschäftskunden mit Rahmenvertrag

Gelöst

Liebe Telekom,

 

auf der Seite meines Rahmenvertrags kann ich das Pixel 3 nicht bestellen. Auf Ihrer Seite für Privatkunden ist es jedoch vorhanden. Ab wann wird es auch für Rahmenvertragskunden bestellbar sein?

 

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @Hans-Peter.Hofreiter,


es ist leider nicht vorgesehen das wir das Pixel 3 in der 128 GB Variante anbieten.

Freundliche Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Tag @philipp m,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Gerät sollte heute im Business Service Portal sichtbar und buchbar sein.


Freundliche Grüße
Marita W.

Zusatzfrage: Die Telekom bietet im Moment nur die 64GB-VArianten an. Wird sich das ändern?

Da ich derzeit ein Pixel 1 mit 128GB (auch von der Telekom) habe, möchte ich da keinen Rückschritt.

Hallo @Hans-Peter.Hofreiter,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe Ihre Frage bei meinen Kollegen in der Endgeräte Abteilung platziert.

Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.


Viele Grüße
Marita W.

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist das Pixel 3 weiterhin nicht auf der Seite meines Rahmenvertrags angegeben. Hilft Ihnen hier die Nr. des Rahmenvertrags weiter zur Überprüfung?

Lösung
Guten Morgen @Hans-Peter.Hofreiter,


es ist leider nicht vorgesehen das wir das Pixel 3 in der 128 GB Variante anbieten.

Freundliche Grüße
Marita W.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @philipp m,


ich denke nicht, dass es an der Rahmenvertragsnummer liegt.

Aber ich schaue mir das gerne für Sie an.

Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Freundliche Grüße
Marita W.

Ich würde gern das Google Pixel 3 XL in der 128GB-Variante bestellen. Gibt es inzwischen Infos über die Verfügbarkeit?

 

Darüber hinaus kann ich bei mir im Vertrag ein iPhone, aber nicht das Pixel 3 XL auswählen. Woran liegt das?

Telekom hilft Team
Guten Tag @macx.


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es ist leider nicht vorgesehen, dass wir das Google Pixel 3 in der 128 GB Variante anbieten.

Wir bieten es in der Variante mit 64 GB an.

Wo können Sie das Google Pixel 3 nicht sehen? Im Business Service Portal?

In meinem System kann ich die Variante mit 64 GB auswählen.

Ich lasse es gerne einmal im Business Service Portal prüfen, warum es nicht sichtbar ist.


Freundliche Grüße
Marita W.

Sehr schade, bisher war das immer im Programm. Zähneknirschend habe ich nun die 64GB-Variante bestellt, also nur noch halb so groß wie mein aktuelles Pixel 2 XL. Im Portal konnte ich es nicht auswählen, ausschließlich über den Chat konnte ich das bestellen. Bitte für 2019 vormerken: 128GB-Version für alle treuen Kunden.

 

Gerade für Geschäftskunden ist das Pixel 3 mit 128 GB die richtige Wahl, warum wird das von der Telekom nicht angeboten? Für mich total unverständlich, habe das Pixel 2 von Telekom mit 128 GB und habeda schon 80% genutzen Speicher. Kann also nuir zu einer Variante mit min. vergleichbarem Speichervolumen wechsen, 256 GB wäre mein Wunsch. Muss dann wohl fremdgehen?

Telekom hilft Team
Guten Tag @hto-ce,

sehr gerne möchte ich Ihnen Ihren Wunsch erfüllen und es ist völlig nachzuvollziehen, das Sie hier enttäuscht sind. Aber hier habe ich nur die Möglichkeit das Google Pixel 3 mit 64 GB zu bestellen.

Lieben Gruß
Susanne L.