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Verknüpfte Telefonnummer nicht im Kundencenter abrufbar
19.12.2016 14:05
Liebe Community,
unsere Vertragsdaten sind im Kundencenter nicht einsehbar, obwohl die Mobilfunknummer mit dem Kundencenter verknüpft ist. Wir haben die Verknüpfung zur Sicherheit auch einmal erneuert. Leider werden nach wie vor keine Verträge im Kundencenter angezeigt.
Vielen Dank
Frank Lechtenberg
19.12.2016 18:14
Hallo @runa.lechtenberg,
bitte melde dich mal unter https://mein.t-mobile.de an.
--> Klicke rechts auf "Mobilfunk-Verknüpfungen"
--> Ist die Nummer als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft?
Sie sollte als Vertragspartner verknüpft sein.
Wenn sie nur als Nutzer verknüpft ist, klicke auf "erweiterten Service nutzen".
19.12.2016 19:53 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 19:55 durch den Autor
@jla959 schrieb:Hallo @runa.lechtenberg,
bitte melde dich mal unter https://mein.t-mobile.de an.
--> Klicke rechts auf "Mobilfunk-Verknüpfungen"
--> Ist die Nummer als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft?
Sie sollte als Vertragspartner verknüpft sein.
@jla959 schrieb:Hallo @runa.lechtenberg,
bitte melde dich mal unter https://mein.t-mobile.de an.
--> Klicke rechts auf "Mobilfunk-Verknüpfungen"
--> Ist die Nummer als "Nutzer" oder als "Vertragspartner" verknüpft?
Sie sollte als Vertragspartner verknüpft sein.
Wenn sie nur als Nutzer verknüpft ist, klicke auf "erweiterten Service nutzen".
Hallo, vielen Dank, das Problem ist, daß keine weiteren Einstellungen sichtbar sind... bzw "erweiterter Service nutzen" ist auf der Kundencenter-Seite leider nicht sichtbar...
19.12.2016 19:57
Wie nennt sich denn der Tarif? Ist er direkt von der Telekom?
Ist das der einzige Tarif, der im Kundencenter verknüpft ist?
Ist der Tarif als Nutzer oder Vertragspartner verknüpft?
19.12.2016 21:54
Der Tarif ist als Nutzer verknüpft, das würde ich gerne ändern, allerdings wird mir die entsprechende Option im Kundencenter nicht angezeigt...
19.12.2016 21:56
Würdest du mir noch die anderen Fragen beantworten?
20.12.2016 12:26
Es ist der Complete Mobile L, direkt von der Telekom und der einzige Vertrag, der mit dem Kundenkonto verknüpft ist:-)
20.12.2016 17:12
Hallo @runa.lechtenberg,
das ist echt seltsam, dass der Vertrag sich nicht als Vertragspartner verknüpfen lässt.
Am besten trägst du mal deine Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... in deinem Profil ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal genauer anschauen kann.
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen sind.
20.12.2016 21:41
wie @Mikko schon geschrieben hat, sollten wir uns die Verknüpfung genauer anschauen. Klicken Sie auf den von ihm geposteten Link und hinterlegen Sie bitte Ihre Daten. Wenn Sie uns im Anschluss eine kurze Rückmeldung geben, kann es auch direkt losgehen.
Viele Grüße
Stefanie W.
21.12.2016 12:44
Die Daten sind jetzt aktualisiert. Ich hoffe, Sie können sie jetzt einsehen.
Vielen Dank
23.12.2016 18:38
bei der angegebenen Rufnummer handelt es sich um einen Businessvertrag. Für unsere Geschäftskunden gibt es ein eigenes Business Service Portal. Dass würde dann auch erklären, warum Sie im privaten Kundencenter nicht alle Funktionen zur Verfügung haben. Hier der Link zum BSP: https://bsp.t-mobile.de/portal/
Viele Grüße Marco K.